Kapitel 17: Love is in the air

320 30 2
                                    

Canadè Pov

Da lagen wir. Ich mit meinen Kookie eingekuschelt da. Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier mir ihm liegen werde.

,, Schatz?" Fragte Kookie verschlafen.

,, Ja."

,, Wieso schläfst du nicht?" Fragte er etwas besorgt.

,, Ich war nur in Gedanken." Sagte ich lächelnd. Ich drehte mich nun um und sah ihm in die Augen.

,, Und an was?" lächelte er.

,,An den Idioten der neben mir liegt, der mein Freund ist." sagte ich lachend.

,, Yaaahh ich bin kein Idiot." Sagte er leicht wütend.

,, Du bist mein Idiot." Sagte ich und küsste ihn.

Er erwiderte sofort meinen Kuss. Der Kuss wurde schnell intensiv. Seine Hand wandert langsam unter mein T-shirt. Er ging weiter zu meiner Brust, doch da stoppte ich sofort den Kuss und sah Jungkook an. Er sah mich sofort mit traurigem Blick an.

,,Hab ich was falsch gemacht?" Fragte er traurig.

,, Nein, Nein. Ich bin nur noch nicht bereit." Sagte ich und blickte beschämend zur Seite.

Er zog mich wieder an meiner Taille zurück Blickte mir in die Augen und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

,, Hey Prinzessin du musst dich nicht schämen. Es ist nicht schlimm. Ich werde warten." Sagte er.

,, 사랑해 바부♡ ( ich liebe dich Idiot)"

,, Ich dich auch"

Wir schliefen eng um schlugen ein, bis zum nächsten Morgen.

Ich war überrascht als Jungkook nicht mehr neben mir lag. So beschloss ich nach unten zu gehen.

,, Guten Morgen Canadè. Hast du gut geschlafen?" Fragte mich Jin.

,, Guten Morgen Jin. Ja ich hab gut geschlafen. Wo sind denn die restlichen Jungs?" Fragte ich.

,, Yoongi ist noch am schlafen. Hoseok ist arbeiten. Namjoon kommt erst heute Abend wieder er muss was erledigen und die Maknae linear ist Basketball spielen, aber müssten jetzt kommen."

,,Achso und was machst du heute?" Fragte ich Jin.

,, Ich gehe nach den Frühstück einen Kochkurs" sagte Jin stolz.

,, Du bist doch gut genug im Kochen"

,, Hahaha ich weiß, aber will mal jetzt Afrikanische Küche ausprobieren."

Ich ging lachend aus der Küche, als ich die Maknae Line hörte wie sie rein kamen.

Ich wollte mich gerade umdrehen und sie Grüßen, als ich zwei starke Arme und meinen Taille spürte.

,, Jagiya hab ich dich vermisst." Raunte Kookie in mein Ohr.

Ich musste lächeln und drehte mich um zu ihm wir waren nur wenige Centimeter entfernt.

,, Ich dich auf mein Keks." Und küsste ihn.

,,Schon ist hier ein Paar, wird hier nur herumgetrutel." Sprach genervt Jimin.

,, Nur weil du selber keine abkommen hast Jimin." Lachte Kookie.

,, Ich könnte jede haben du Idiot. Sogar Canadè. "

,, Haha als ob Jimin ich bin dir leider zu groß." Lachte ich ihn aus.

,, Okay Leute es reicht. Frühstück ist fertig." Mischte sich Jin ein.

Wir setzten uns alle zum Tisch und aßen unser Frühstück. Ich konnte aber nicht vernünftig Frühstücken, da Kookie ständig mein Bein streichelt. Ich versuchte es zu ignorieren, doch ich lief rot an.

,,Canadè alles okay?" Fragte Yoongi.

Kookie guckte mich mit einem perversen Blick an.

,, Ja ja ja alles bestens." Sprach ich schnell.

,, Was was macht ihr so Heute. Also die Maknae Line."

,,Ich geh später mit Minhwo raus." Sagte Jimin.

,, Und ich geh mit Misa raus, meiner Besten Freundin." Sagte Taehyung.

,, Du und ich haben heute ein Date." Sagte Kookie.

Ich lächelte ihn an und fragte wann das Date anfangen wird.

,, Du hast jetzt eine Stunde Zeit. Dich fertig zu machen. Zieh dir was bequemes an. Am besten etwas Sportliches." Sagte Kookie.

Ich sprintet hoch. Duschte schnell. Schmiere mich kurz Wimperntusche auf die Wimpern. Ich überlegte was ich anziehen sollte. Ich zog meine kurze Jogginhose raus und dazu ein Top. Meine Haare mache ich zu einem hohen Zopf. Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel und war sehr zufrieden.

Ich ging die Treppen runter wo Kookie schon wartet.

,, Und wohin gehts?" Fragte ich ihn.

,, Zur Spielehalle." Lachte er.

Hey bin wieder da.
Hab fast alles hinter mir. Muss nur noch meine Praktikumsmappe fertig machen. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich über Lege eine 2. Fanfiction zu schreiben. Und so neben bei.

DANKE FÜR DIE FAST 700 READS.
사랑해♡

ZWEITE FF VERÖFFENTLICHT SIE HEIßT.
Memories

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt