Canadè Pov
,,Jungkook können wir nachher Skypen?" Fragte ich ihn, bevor ich Ausstieg.
,,Ja okay können wir machen. Ich bring dich noch mit zu Türe." Sagte er.
Ich nickte und er begleitet mich zu Tür. Wir standen nun da wir bei unsere ersten Begegnung. Sein lächeln wie bei der ersten Begegnung. Diese Ausstrahlung. Er war einfach wie ein Prinz. Doch etwas ist nicht wie Früher. In mir ist ein neues Gefühl. Ein Gefühl nicht wie bei der ersten Begegnung. Mir wird warm, wenn ich ihn in die Augen sehe und mein Herz schlägt schneller.
,, Wenn was ist sag mir Bescheid ich werde vorbei kommen, egal wie viel Uhr es ist. Okay?" Sagt er liebevoll.
Ich nickte. Er kam auf mich zu und Umarmte mich, dabei gab er mir ein Kuss auf die Stirn. Er wollte gehen doch ich zog ihm an seiner Hand wieder zu mir.
,,Was ist fragte?" Fragte er und lächelte mich an.
Ich wusste nicht wieso ich das getan habe. Es war ein Reflex. Ich wollte ihn bei mir haben, seine Nähe spüren, wieso auch immer. Jetzt hab ich mich in einer Peinlichen Situation gebracht.
,,Ehm... Also ach egal ist schon gut." Sagte ich.
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich legte meine Hand auf meine Wange da wo er mich geküsst hat. Ich stand eine weile da und dachte nach. Kann es sein das ich mich in Jungkook verliebt habe? Aber ich verliebe mich doch nie so schnell. Ich wette ich kenne ihn schon länger, aber von wo nur.
Ich zog mich um und schrieb Jungkook das wir jetzt Skypen können. Er antwortete mir und wir fingen an zu Skypen.
,, Hey Canadè was ist los?" Fragte er mich.
,, Ach nichts ich war nur in Gedanken." Sagte ich monoton.
,, Spiel mir nichts vor was ist los?"
,,Ach ich weiß nicht. Ich-" er unter brach mich.
,, Achso ich verstehe. Du bekommst deine Tage. Keine Sorge selbst an den Tagen bin ich immer für dich da." Sagte ihr mit seinen Prinzen lächeln.
,,Ach Jungkook manchmal könnte ixh dich einfach Küs- ehhhmm meine knuddeln." Sagte ich und rettete mich mich dabei.
,,Haha keiner kann mir wieder stehen. Also Canadè was machst du Morgen?" Fragte er mich.
,, Ich bin morgen mit Jackson verabredet, um 12 Uhr vor dem Bowling Center."Sagte ich traurig, da ich lieber was mit Jungkook Unternehmen.
,, Oh okay, dann wohl Nein?" Fragte er traurig.
Ich nickte und war selbst darüber enttäuscht. Wir redeten noch etwas und legten dann auf. Es war schon 4 Uhr und ich legte mich schlafen.
-Nächster Morgen-
Ich ging duschen und lockte meine Haare leicht. Ich zog meine schwarze Highwaist Jeans an und dazu mein schwarzes Croptop. Schwarz ist wirklich meine Lieblings Farbe. Ich ging dann auch los. Ich fuhr mit dem Bus paar Minuten.
Ich wartet auf Jackson. Man wo bleibt der, er weiß ganz genau das ich warten hasse. Man jetzt sind schon 5min vergangenen. Plötzlich kam jemand von hinten und hält meine Augen zu mich.
,, Wer bin ich?" Fragte mich eine Stimme hinter mir.
,, Eine Person die mich warten gelassen hat."
,,Hahaha sorry Canadè. Musste was noch erledigen. Okay können wir dann?" Frage er
Ich nickte und wir gingen los.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...