Kapitel 5: "Ja in der Tat, wir hatten eine wilde Nacht"

381 30 3
                                    

Canadè Pov

Ich wachte auf in einem Fremdem Zimmer. Neben mir lag ein schlafender Kookie. Ich versuchte mich an die lezte Nacht zu erinnern, was was mir gelang. Der Barkeeper hat mir Wodka geben, mich belästigt und so. Kookie graf ein und rettet mich. Das letzte was ich bemerkt, war das ich einen Kaffee bekommen habe. Als ich ihm Bad war sah ich mich an. Wer hat mich abgeschminkt?! Wie zu Hölle hab ich Kookies Sachen anbekommen.

,,Jungkooooooooook!!" Schrie ich so laut.

,, YAHHHH SCHREI DOCH NICHT SO ICH WOHNE HIER NICHT ALLEINE!" Schrie mich Jungkook an.

Ich beruhigte mich erst mal und setzte mich im Schneidersitzt vor Jungkook. Und versuchte mich zu beruhigen.

,, Kookie wie hast du es geschafft, mich ab zu schminken und umzugehen." Sagte ich kurz vorm ausrasten

,, Abschminken war kein Thema ging schnell. Aber das umziehen jaa also.. so neben bei, du hast ehhm einen verdammt heißen Körper und von deiner Unterwäsche brauchen wir gar nicht zu reden." Sagte er mir seinem dreckig lachen.

Ich wollte gerade Jungkook gegen den Oberarm schlagen, doch er griff nach meinem Handgelenk und drückte mich gegen das Bett. Er sah mich zu nächst erst an nur aber kam mir dann näher.

,, Willst du mir nicht Danke sagen?" Flüsterte er und kam ein Stückchen näher.

,, Ich habe dich beschütz, vor dem perversling." Und kam näher.

,, Wo ist meine Belohnung?" Sagte er.

Wir waren nun Millimeter entfernt. Es war ziemlich unangenehm, also drückte ich ihn von mir weg und verließ einfach sein Zimmer.

Ich ging runter um zu schauen ob jemand wach war. Es waren alle wach.

,, Da hatte wohl jemand eine wilde Nacht hinter sich." Rief Jimin.

Ich wollte gerade wieder sprechen, doch dann schlingen sich 2 starke Arme um mich.

,, Ja in der tat wir hatten eine wilde Nacht." Meldet sich die Stimme hinter mir.

Die Jungs sahen und überrascht an. Kein Wunder wenn ein Mädchen in einen zu großen T-shirt und einer Boxershorts von einem Jungen an hat und neben bei sich nur ein Boxershorts bekleideter Junge hinter dir stand.

,, Ehm Okay ich denke ich sollte gehen." Sagte ich und wollte wieder in meins und Jungkooks Zimmer. Warte was MEINS Zimmer. Okay Canadè du bist noch durch einander.

,, Hey Hey Hey du gehst heute nirgendwo hin. Wir gehen heute zum Bowling und du bist dabei." Sagte Jungkook.

,, Aber.." Sagte ich.

,, Kein aber du gehst mit!" Meldet sich Mama Jin.

,, Ja okay." Sagte ich genervt.

Ich ging in die Küche um mit Jin Frühstück zu mache. Mich ließ aber ein Gedanke nicht los. Wieso behauptet Jungkook auch, dass wir eine wilde Nacht hatten?! Was fällt ihm ein sowas zu sagen!

,, Yahh Canadè, wo bist du mit deinen Gedanke! Du lässt das Spiegelei anbrennen!" Schrie mich Jin an.

,, Mianhae" entschuldigte ich bei Jin.

Nach Frühstück wollte ich nach oben gehen, aber Jungkook hielt mich mal wieder fest.

,, Was ist jetzt schon wieder?" fragte ich genervt.

,, Wohin willst du?" Fragte er mich.

,, In dein Zimmer."

,, Wieso?"

,, Bin ich bei einem Verhör?! Ich will mich umziehen!" Schrie ich fast. Ihr müsst wissen ich bin ein Morgen Muffel.

,, Wir haben doch noch viel Zeit bis zum Bowling, also behalt doch noch meine Sachen an und lass uns einen Film gucken." Sagte er gelassen.

,, Ja okay vok mir aus. Ich verstehe dich echt nicht. Du bist mir echt zu Kompliziert. Er die Sache mit der wilden Nacht, das überhaupt nicht Stimmte und jetzt das. Aber von mir aus gucken wir Filme. Aber bitte Nerv mich jetzt nicht weiter mit deiner komischen Art und Weise" gab ich genervt von mir.

,, Wow Canadè was ist mir dir los. 1. Ich habe zwar eine Komischen Art und Weise, aber ich hab bei jedem mal nur die Wahrheit gesagt 2. Wenn ich komisch bin müssen wir nicht von dir reden und 3. Soll ich dir einen Tee machen du hast bestimmt Unterleib schmerzen." Sagte Jungkook lachend.

,, JUNGKOOOK YAHHHH ICH HAB MEINE TAGE NICHT UND JETZT NERV MICH NICHT WEITER UND LASS UNS DIESEN VERDAMMTEN FILM GUCKEN!" Schrie ich durch das Haus.

,, Du musst nicht durch das ganze Haus schreien, dass du nicht deine Tage hast." Sagte ein verschlafender Yoongi

Mir war das so peinlich ich blieb einfach stehen. Bis mich Jungkook wieder zurück holte. Streichelt meinem Kopf wie ein Hund.

,, Bin ich ein Hund oder?!" Fragte ich Jungkook.

,, Ja du bist mein kleiner Hund" lächelt er.

,, Lass uns den Film gucken bevor ich mir das anderes überlege." Ging ich einfach sauer ins Wohnzimmer.

Jungkook Pov

Sie ist so süß, wenn sie sauer.



Hey Leute,
Ich wollte sagen, dass heute die Zeugnisse sind. Normalerweise läuft alle bei mir gut, aber hab ein ungutes Gefühl. Ich wollte euch noch ein Kapitel da lassen, bevor Vllt mein Handy weg ist.

Eurer Malaika ^-^

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt