Kapitel 12: Was wäre wenn...

298 29 5
                                    

Canadè Pov

Es waren jetzt schon drei Tage vergangen. Nach dem Kuss von Jungkook, war ich zwar glücklich. Aber wollte ich das wirklich? Jungkook hat mich schon so oft versucht mich anzurufen, aber ich ignorierte alle seine Anrufe. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich Jungkook liebte, ist er einfach Zeitvertreib? Benutze ich ihn um meine damalige Liebe zu vergessen? Ach was mache ich nur. Ich hab ich glaube ich zu sehr Hoffnung gemacht.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und erhielt eine Nachricht. Sie war wieder von Jungkook.

' Es tut mir Leid. Ich wollte nichts überstürzen. Aber ich liebe dich doch! Wenn du meine Liebe nicht erwiderst ist es auch nicht schlimm. Ich will wenigsten eine Freundschaft wie früher.
Saranghae♡ Jungkook'

Es ist echt schwer. Wäre ich mir doch über meine Gefühle bewusst. Ich war mir meine Gefühle doch bewusst! Ich liebte Jungkook, aber ich kann nicht los lassen. Was ist wenn er zurück käme. WAS WENN!!!!!

Es wurde mir zu viel und ich schlug um mich rum. Ich schmiss die Sachen auf dem Schreibtisch herunter. Ich schmiss meine Klamotten aus dem Kleiderschrank raus. Völlig außer Atem, viel ich auf die Knie und weinte. Ich weinte. Ich weinte die ganze Trauer über die Liebe vor 10 Jahren, Ich weinte über Jungkook und ich weinte über meine Schmerzen die sich in meinem Herzen befanden.

Ich kann das alles nicht mehr ertragen es ist alles zu viel. Wieso ist das Leben so schwer. Die Liebe! Die Liebe ist so Kompliziert. Meine Mutter sagte mir immer das gleich zu mir. Auch wenn wir Lieben, imitieren wir Dramen. Wie war ihrer Aussage nur war. Ich fühlte mich wie in einer schlechten Koreanischen Drame. Viele denken bestimmt, wo mein Problem liege Jungkook liebt mich und ich ihn. Wir können zusammen kommen, doch ich kann nicht. Ich kann einfach nicht. Ich kann einfach nicht los lassen und ihn vergessen.

Was wäre, wenn er niemals existiert hätte.

Hello its meee.
Die nächsten Kapitel werden kürzer gehalten, weil es nur um die Gefühle gehen wird. Ich bedanke mich für die 230 Reads. Ihr seit die Besten.
Eure Malaika

P.S Bitte kommentiert und seit kein Silentreader♡

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt