Happy end

172 15 1
                                    

Sie packte den Brief in einem Umschlag und legt ihn offen auf denn Küchentisch. Sie lief Richtung Bad und ließ kaltes Wasser ein. Canadé schloss die Tür ab und legte ich in die Wanne. Sie schloss die Augen und verschwand in dem Wasser. Ihr letzter Gedanke vor ihrem Tod war:

,,Bald werd ich bei dir sein und wir leben unseren Alltag wieder zusammen."

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Ich sah um mich rum und ließ mich zurück ins Bett fallen. Ich war erleichtert als ich Jungkook neben mir liegen sah.

,,Jagiya alles okay? Wieso atmetest du so schwer?" Sagte Kookie verschlafen und  setzt sich auf.

Mir liegen Tränen über die Wange. Ich war in dem Moment einfach nur glücklich seine Stimme zu hören.

,,Pssh Wein doch nicht." Sagte er mit einer beruhigen Stimme und nimmt mich in den Arm.

,,Ich hatte so ein Traum. In dem Traum ging es das du gestorben bis an unserem Hochzeits Tag und ich mich dann Wochen danach ungebracht habe nur um bei dir zusein." Weinte ich und krallt mich an einen Oberkörperfreien Körper.

Er löste sich von mir und wischte sich meine Tränen weg. Er zog mich auf seinen Schoß und sah mir tief in die Augen.

,,Jagiya.. Das wird niemals passieren okay? Weiß du, wenn man Träumt das Menschen im Traum sterben heißt das, das sie länger leben. Es würde so zusagen bedeutet, dass wenn ich sterbe lange Leben werde, genau so wie du. Wir werden zusammen alt werden, Kinder bekommen und mit ihnen viel unternehmen. Bitte weil nicht es ist alles gut, ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen. Als Kind schon immer als du weintest hab ic dich in den Arm genommen und versucht dich zu beruhigen. Also jetzt lass uns weiter schlafen, morgen ist ein langer und wichtiger Tag. Unser Hochzeitstag. Die Vorstellung dich im weißen Kleid und dich bald alle Mrs. Jeon rufen bringt mich zum schmunzeln. Ich liebe dich egal was passiert du bist mein Engel." Sagte und küsste mich.

Dieser Kuss war anders als alle andere. Der Kuss, er zeigte mir damit seinen Beistand und Treue, Er zeigte mir damit seine ganze Liebe, das er immer bei mir ist. Ich liebte diesen Jungen so sehr.

,,Danke" hauchte ich gegen seine Lippen.

Wir legten uns hin und Kookie nimmt mich in den Arm. Es dauert nur wenige Sekunden und ich war schon im Land der Träume.

------Zeitsprung-----

Es sind jetzt 3 Jahre nach unserer Hochzeit vergangen. Kookie und ich lebten glücklich zusammen. Es war unser 3. Hochzeitstag und ich hatte für ihn einen Überraschung über die er sich sehr freuen wird.

Es war schon Abend und Jungkook kam von der Arbeit Heim. Ich rannte in seine Arme und küsste ihn kurz.

,,Willkommen zurück." Kicherte ich.

Er sah mich Lächeln.

,, Komm lass uns direkt zum Garten ich hab was für dich vorbereitet" sagte er und nahm mich an die Hand raus.

Ich traute meinen Augen nicht und die ganze Wiese war voller Rosen Blättern, mitten drinnen ein Tisch für zwei. Er zog mich wieder an der Hand zu den Tischen. Wir setzten uns hin und sahen uns verliebt an. Ich überlegte ihn es jetzt zu sagen.

,,Mh unser Garten ich echt groß für drei stimmt es?" Lachte ich leise.

Er schaut mich verwirrt an und lächelte.

,,Ja oder für mehr." Grinste er und nimmt meine Hand.

Ich kicherte vor mich hin.

,,Bald sind wir hier zu dritt und spielen mit unserem Kind."

Er ist nun nich verwirrter.

,,Worauf willst du hinaus Jagiya?" Fragte er Neugierig.

Ich atmete tief ein und musste Lächeln.

,,Ich bin schwanger!" Lache ich.

Kookie war für einen kurzen Moment sprachlos aber er stand ruckartig auf und nahm mich in seine Arme.

,,Jetzt ernsthaft?" Fragte er mich mit Tränen in den Augen.

Ich nickte hastig und grinste. Er weinte auf Freunde und küsste mich dann sofort. Ich musste in den Kuss. Er löst sich von mir.

,,ICH WERD VATER OH YES" schrie er und trug mich im Brautstyle hoch und wirbelte mich herum.

Es war eins der schändete Augenblick meines Lebens. Ich werde eine Familie gründen mit dem Mann meiner Träume. Ich liebe ihn. Jeon Jungkook der Vater meines Kindes. Würde man mich vor 5 Jahren fragen ob ich an Schicksal oder liebe auf den 1.blick glauben würde ich dies verneinen, doch heute bin ich einen Junge Frau mit Familie. Ich liebe all diese Idioten.

Anderes Ende

Hey Leute es lesen bestimmt wenige dieses Ende, aber da viele ein Happy end haben wollen ist hier eins. TaemaeBae hat mich gezwungen eins zu schreiben so da habt ihr euer happy end. Schaut auch bei TaemaeBae vorbei sie schreibt Momentan nh richtig volle ff ^^.

LG MALAIKAAAAA

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt