Kapitel 33

196 25 4
                                    

Canadé Pov

Ich wachte verschlafen auf und blickte zur Seite. Kookie lag nicht mehr neben mir. Ich suchte verschlafen mein Handy und rufte ihn an.

,,Hallo?'' Sagte Jungkook.

,,Jagiya wo bist du?'' Fragte ich besorgt.

,,Ich bin gleich zuhause. Ich hole nur Frühstück.''

,, Okay mach das ich geh dann duschen bye.'' Sagte ich und legte auf.

Ich ging ins Bad und zog mich aus. Ich stieg in die Dusche ein und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Ich dachte über den Anruf gestern nach. Wer könnte das sein?

Jungkook Pov

Nachdem das Telefonat mit Canadé beendet war widmete ich erneuert meiner vollen Aufmerksamkeit dem Juwelier. Er konnte zum Glück Koreanisch sprechen, was einiges leichter machte.

,,Wollen sie etwas spezielles?'' Fragte er.

,,Mhh ich weiß nicht etwa spezielles schon. Ich gucke erst mal.'' Sagte ich.

Ich lief an alle diese Verlobungsringe vorbei, bis auf einen. Einen stach mir direkt ins Auge und erinnert mich an einem wunderschönen Augenblick mit ihr.

Dieses blau auf dem Ring

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses blau auf dem Ring. Als wir das erste mal zusammen feiern gingen erinnerte ich mich an dieses Königesblaue Kleid. Als ich sie in diesem   Kleid sah war mir bewusst, das ich mich in sie verliebt habe.

 Als ich sie in diesem   Kleid sah war mir bewusst, das ich mich in sie verliebt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich möchte gerne diesen Ring.'' Sagte ich dem Verkäufer.

,, Eine sehr schöne Wahl haben sie getroffen.''  Lächelte er und nahm den Ring und stecke er ihn in die Schachtel.

,, Ich bezahlte den Ring und ging dann schnell zum Bäcker mit Canadé kein Verdacht schöpft. Ich holte frische Brötchen und machte mich auf dem Weg zu unserem Apartment.

,,Jagi ich bin wieder da!'' Rief ich durchs Haus.

,, Okay! Warte kurz ich komm jetzt runter.'' Rief sie.

Ich deckte schon mal den Tisch während Canadé runter kam. Sie sah knuffig aus. Ihr langes Haare zur einem unordentlich Dutt gebunden und hatte ein TShirt von mir an.

Sie lief auf mich zu, schlang ihrer Armen um mich und küsste mich.

,, Das nächste mal sagst du Bescheid wenn du gehst okay?'' Sagte sie gespielt ernst.

,,Aber du sagst so süß aus im Schlaf. Ich wollte meine Prinzessin doch nicht wecken.'' Sagte ich und zog sie näher an mich.

,,Dann küsst du mich einfach wach'' kicherte sie.

Wir küssten uns noch einmal und saßen uns an den Tisch.

,, Und was machen wir heute?'' Fragte sich während sie ihr Nutellabrot schmierte.

,, Wir werden heute Abend schick essen gehen.'' Grinste ich.

Sie lachte und strich sich paar Haare hinter das Ohr.

,, Aber was machen wir davor?'' Frage sie.

,,Wir gehen shoppen wie immer aber diesmal anders.'' Lächelte ich.

,, Wie anders?'' Fragte sie neugierig.

,, Wir suchen uns einen Laden, der sowohl für Mann und Frau ist und dann suchst du mir ein Outfit und ich dir. Achja wir müssen einen Dresscode haben.'' Lachte ich.

,, Okay machen wir so aber ich Entscheid die Farbe.'' Lächelte sie.

,, Schieß los welche Farbe.''

,,Rot.'' Sagte sie ernst.

,,Wieos rot?'' Fragte ich sie.

,, Ist erstens unsere Lieblingsfarbe und zweitens steht für Liebe und Hass.'' Lächelte sie.

,,Mein kleines verrücktes Mädchen.'' Grinste ich und begab auch endlich zu Frühstücken.

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt