Kapitel 4: Mein Held

364 30 3
                                    

Jungkook Pov

Auf der Party angekommen starren alle Canadè an. Kein Wunder sie sah bezaubernd aus. Ihr Königsblaue Kleid. Ihre Engelslocke, dir ihr über die Schulter fiel. Und ihre Traumhaften Schuhe. Sie sah schon aus wie eine Prinzessin. Ach wäre sie meine Freundin.

,,Sollen wir tanzen gehen?" Versucht sie gegen die Lautstärke anzuknüpfen.

Ich willigte wie erwartet ein. Auf der Tanzfläche angekommen, landeten wieder die Blicke auf uns. Wir fingen einfach zu tanzen egal wie wir aussahen, wir hatten einfach mal Spaß. Wir lachten sehr viel mit einander. Die Jungs kamen auch dazu und machten jede Scheiße mit. Als Canadè sagte, sie will sich ein Wasser holen war ich schon überrascht. Wir sind feiern und dieses Mädchen trinkt kein Alkohol. Respekt.

Ich ließ kurz meine Augen von ihr ab, aber als ich sie wieder suchen wollte, war keine Spur von ihr. Ich bekam Panik und suchte nach ihr. Canadè wo bist du nur.

Canadè Pov

Ich sagte Jungkook das ich mir was zu trinken holen wollte. Ich wendete mich von ihm ab und wollte mein Wasser bestellen. Der Barkeeper wollte sich ein Spaß erlauben und mir statt Wasser Wodka geben.
Der gute alte Wodka-Wasser Trick.
Da ich es zu spät bemerkte und bei mir wirklich schnell Alkohol wirk,war ich bei einem Glas dicht. Alles drehte sich um mich. Der Barkeeper sagte seinen Kollegen, dass er gleich wieder komme. Er kam auf mich zu und flüstert mir irgendwelche Dinge ins Ohr.

Er zog mich mit nach hinten, doch ich weigerte mich. Er versuchte es immer wieder. Als ich nicht auf ihn gehört habe gab er mir einen Klapps auf dem Hintern. Ich war sofort Still, weil ich mit sowas nicht umgehen kann. Mir kamen Tränen und ich versuchte weiter gegen diesen Mann an zu kämpfen. Er wurde mir immer aufdringlicher.

,, JUNGKOOOK!" Weinte ich vor mich hin.

Jungkook Pov

Ich sah Canadè mit einem Typen hinten, der sie komisch anmachte. Als er ihr einen Klapps auf dem Hinter gab, bin ich völlig aus geflippt. Ich rannte auf dem Typen und schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht. Ich sah zu Canadè die auf dem Boden lag und weinte. Als ich gerade auf Canadè zu gehen wollte, spürte einen starken Schmerz durch die Nase und eine warme Flüssigkeit lief aus meiner Nase. Ich wusste, dass das Blut war aber ich ignorierte das.

,, Hahaha diese kleine Schlampe werde ich erst mal ins Bett kriegen. Sie ist dicht das ist eine Leichtigkeit." Sagte der Barkeeper.

Mir wurde das zu viel. Er nannte meine Canadè Schlampe?! Jetzt wird der erst recht sehen.

Ich rannte vollem Körpereinsatz auf das Arschloch. Ich schlug ihn gegen den Magen, so das er ein Würge Geräusch gemacht hat. Danach ein Tritt in die Eier so das er auf dem Boden lag zusammen gekauert.

,, Und jetzt sag das noch mal was du über Canadè gesagt hast?!" Sagte ich.

Wie erwartet gab er kein Ton und ich rannte zu Canadè. Die Arme war völlig durch den Wind.

,,Hey Canadè geht es dir gut?" Fragte ich besorgt.

Es kam keine Antwort. Ich nahm sie einfach auf meinen Armen und ging aus dem Club. Die Jungs würde ich eh nicht mehr finden. Ich nahm sie zu mir, da es zu gefährlich war für Sie alleine Zuhause. Zuhause angekommen ließ ich sie auf dem Sofa nieder.

,, Canadè willst du einen Kaffee?" Fragte ich sie liebevoll.

Sie nickte einfach nur. Ich gab ihr ihren Kaffee. Sie trank aus unf schlief auf dem Sofa ein.

,, Canadè, Canadè wach auf." Rief ich da sie sich umziehen musste.

Sie reagierte nicht. Also muss ich es tun. Morgen wird sie mir bestimmt eine heftige Ansage machen, aber egal, wer weiß wann ich ihren schönen Körper wieder erblicken kann.

Ich schminkte sie zunächst ab unf machte ihre Haare zu einem Zopf. Ich zog dann ihr Kleid aus. Sie einen trug schwarz rote spitzen BH dazu die passende unterwäsche. Einen Moment sah ich sie so an. Man könnte denken, ich sei ein Pedophiler Typ. Ich holte eine Boxershorts und ein T-shirt von mir raus und zog es ihr an. Sie sieht jetzt aus wie meine Freundin. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Wow ich hab noch nie so einen tief schlafenden Menschen gesehen. Nach dem ich mein T shirt auszog und mich wieder nur in Boxershorts neben ihr lege sah ich sie wieder an. Ich fragte mich ernsthaft ob ich Canadè liebe oder ob ich meine Liebe vor 10 Jahren vergessen will?

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt