Kapitel 10: Prinz&Prinzessin

374 30 3
                                    

Jungkook Pov

Ich lief zu mir Nach Hause und dachte nach wieso Canadè geweint hatte. Ich hab sie nie so weinen gesehen oder generell hab ich noch nie ein Mädchen so weinen gesehen. Das letzte mal war das vor 10 Jahren, das meine Freundin, der ich das versprechen gab weinte. Sie weinte, weil ich von Busan nach Seoul zog. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen. Sollte ich nach Busan fahren und sie besuchen? Lieber lass ich das sein. Wenn das Schicksal will das wir zusammen kommen, wäre sie schon längst bei mir.

Ich ging nach hause, wo meine Hyungs auf mich warten. Sie waten bereits beim Essen. Ich setzte mich zu ihnen und aß mit.

,, Und wie war das treffen mit Canadè und Jackson?" Fragte mich Jin.

,, Ja es ist nicht besonders viel passiert. Er hat versucht ihr näher zu kommen im Kino aber hab ed verhindert, in dem ich Popcorn über Jackson schüttelte. Ach ja er wollte sie küssen, aber Canadè hat ihn im letzten Moment weg gedrückt." Murmelte ich vor mich hin.

Ich ließ die Teile weg, wo Canadè weinte und wieso sie ihn nicht küssen wollte.

,,Weißt du vielleicht wieso?" Fragte mich Suga.

Ich schüttelte den Kopf. Ich ging nach dem essen nach um mich etwas hinzulegen. Ich bekam eine Nachricht auf WhatsApp.

Canadè: Hey Kookie♡

Wow es ist Canadè.

Kookie: Hey süße♡

Canadè: Hast du Lust zu Skypen?

Kookie: Okay ^-^

Ich rief Canadè an und die ging sofort dran.

,, Hey Kookie" Sagte sie mit ihrem Zuckersüßen lächeln.

,, Hey." Sagte ich Monoton.

,, Kookie was ist los?" Fragte sie mich ernst.

,, Ach egal wie gehts dir?" Fragte ich.

,, Willst du vorbei kommen und mit mir darüber reden?" Fragte sie.

Ich nickte einfach, denn ich weiß das sie auch ein kleines bisschen Angst hat Zuhause. Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich fertig. Ich sagte meinem Hyungs das ich zu Canadè gehe und ging raus. Nach 10 min stand ich vor ihrer Tür.

,,Canadè ich bins Kookie mach auf." Sagte ich.

Sie machte die Tür auf und lief mir direkt in die Arme. Wir gingen rein und setzten in das Wohnzimmer.

,, Kookie erzähl jetzt was los ist." Sage sie.

,, Ich hab dich einfach den ganzen Tag vermisst und meine Hyungs waren schon genervt von mir nur, weil ich dich so vermisst gehabt habe." Log ich. Aber irgendwie stimmt es auch.

,, Awwww Kookie du bist so süß. Also es ist nicht der einzige Grund wieso du hier kommem solltest." Sagte sie verlegen und guckte auf ihre Füße.

,, Kannst du vielleicht heute hier übernachten? Also mir wenn das für dich Okay ist. Du musst nicht ach was red-." Ich unter brach sie.

,, Klar Canadè kann ich hier schlafen." Lächelte ich sie an.

,,Okay sollen wir kurz zu dir gehen mit wir deinen Pyjama holen kannst?"

,, Ehm Canadè ich hab keine Pyjama. Ich Schlaf immer ohne T- shirt und nur in Boxershorts." Sagte ich lachend.

,, Oh. Aber du brauchst noch frische Sachen für morgen und deine Zahnbürste." Sagte sie.

,, Canadè ich wusste bereits schon beim Skypen das ich hier schlagen werde. Also habe ich alles schon eingepackt." Sagte ich.

,, Oh Kookie du kennst mich schon zu gut." Lächelte sie.

Den restlichen Abend verbrachten wir auf der Couch und schauten Filme. Die Atmosphäre war schön. Wir lagen dort eingekuschelt wie ein Paar zusammen. Sie wurde aber irgendwann müde und schlief auf meiner Brust ein. Ich trug sie wieder in ihr Zimmer und denke sie zu. Ich zog mich um bzw. Aus unf legte mich neben ihr. Ich legte sie so hin das sie mit dem Kopf auf meiner Brust lag und legte meinen Arm um sie.

,, Gute Nacht Prinzessin." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

,, Gute Nacht Prinz." Murmelte sie vor sich hin.

Ob sie das gleiche empfindet wie ich für sie?

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt