Canadè Pov
Ich wachte erneuert auf in meinen Bett. Ich sah wer neben mir war. Rechts vom Bett war Jungkook, der meine Hand hielt und links vom Bett BamBam der ebenfalls meine Hand hielt.
,,Naaah Dornröschen aufgewacht?" Lachte BamBam
,,Ja bin ich aber was machst du hier ich dachte du wirst operiert."
,,Ja ich wurde auf operiert und bin vollständig geheilt." Sagte er froh.
Ich wandte mich von ihm ab und sah Jungkook der immer noch meine Hand hielt. Dies Mal zog ich sie nicht weg.
,,Jungkook?" Fragte ich ihn.
Er sah mich an und guckte mich mit Einen Verständlich vollen Blick an.
,,Weißt du wie lange ich hier liege?" Fragte ich ihn.
,,Du bist schon seit 1 Woche bewusstlos gewesen. Laut dem Arzt darfst du nicht mehr hier raus, bis du entlassen bist. Das heißt kein Krankenhaus Park mehr."sagte er lächelnd.
Sein lächeln War schon knuffig. Immer wenn er lachte strahlen seine Augen.
,,Canadè willst du mir nicht jemanden vorstellen?" Fragte mich BamBam.
,,Ach ja voll vergessen. Jungkook das ist ein Idiot. Idiot das ist Jungkook." Lachte ich.
Es mussten alle in dem Raum lachen. Es war eine angenehme Stimmung da.
,,Yahhh ich bin kein Idiot. Also Jungkook ich bin BamBam." Er reichte seine Hand Jungkook.
,,Also im welcher Bindung steht ihr beiden?"fragte Jungkook neugierig.
Ich musste nach denken. Weil einerseits bin ich doch mit Jungkook zusammen. Aber auf der anderen Seite entwickle ich Gefühle für BamBam.
,,Da Dornröschen noch keinen Prinzen gefunden hat, werde ich die Rolle des Prinzen eines Tages übernehmen." Sagte er lächelnd.
,, Ich denke sie hat schon ihren Prinzen gefunden." Sagte Jungkook etwas bissig.
Die Stimmung änderte sich drastisch und ich fühlte mich schnell unwohl. Ich blickte die beiden an und kriecht unter die Decke.
,,Canadè ist aber mit mir zusammen, sieh dir all die Bilder an." Sagte Jungkook.
Er zeigte die Bilder und entschloss wieder hoch zu kommen. Ich sah mir die Bilder an und bekam einen Gedankenblitz. Ich sah Bruchteile vor mir und bekam Heftige Kopfschmerzen. Ich sah nur kurz wie Jungkook und ich in einem Café saßen und ich ein Buch las.
,,Canadè alles in Ordnung?" Fragte mich BamBam.
Ich nickte und trank mein Glas Wasser, was neben dem Krankenbett War. Ich versuchte das das Thema zu wechseln.
,, Wann darf ich eigentlich vom Krankenhaus raus? Ich will wieder nachhause." Sagte ich traurig.
,,Wenn alles gut läuft darfst du schon in 3 Tagen gehen." Sagte Jungkook.
-Zeitsprung-
Nun ist es schon 6 Wochen her, das ich im Krankenhaus war. Mittlerweile sind Jungkook und ist befreundet und BamBam und ich nun endlich ein Paar. Wir wohnen zwar nicht zusammen, aber da ich bald 19 werde und wir Vorhaben nach Amerika zu ziehen, hatten wir vor auf meiner Geburtstag Feier zu sagen das wir bald fliegen.
,,Na Dornröschen woran denkst du?" Kam BamBam ins Wohnzimmer und küsste mich.
Ich musste lächeln. Seit wir zusammen sind nennt er mich immer Dornröschen statt, Schatz, Engel, Liebling etc.
,,Ich dachte nur an unser baldiges zusammen Leben in Amerika." Sagte ich lächelnd.
BamBam legte nun ein Arm um mich und sah mir Tief in die Augen.
,,Glaub mir es wird schön sein. Und morgen deine Geburtstags Feier wird wunderschön sein." Sagte er lächelnd und gibt mit diesmal einen sehr intensiven Kuss.
Der Kuss wird immer wilder, bis Klamotten durch die Gegend geschmissen wurden. Letzt endlich waren wir beide in Unterwäsche vor uns und wie er mich ansah war peinlich. Ich beschloss her zustoppen, da ich nie mein erstes mal hatte und mir Zeit dafür lassen wollte.
,,BamBam du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe." Sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...