Kapitel 24

237 25 7
                                    

Canadè Pov

Ich öffnete langsam die Augen und befand mich in einem komplett weißem Raum. Ich war and vielen Geräten angeschlossen, die meinen Herzschlag oder auch meinen Puls anzeigten. Neben mir saß ein Junge der meine Hand hielt. Ich wusste nicht wer er war, deshalb nahm ich meine Hand weg. Er bemerkte die und sah mich mit einem Lächeln an.

,, OMG CANADÈ DU LEBST. ICH DACHTE DU WIRST STERBEN. DU LAGST 6 MONATE IM KOMA GEHT ES DIR GUT. WARTE ICH HOLE EINEN ARZT." Schrie der Junge vorfreude.

Er verließ das Krankenzimmer und suchte einen Arzt auf. Während er das das versuchte ich mich and den Unfall sowohl an den Jungen mich zu erinnern. Jedoch beider kleinsten Anstrengung mich an ihn oder der Unfall zu erinnern bekam ich starke Kopfschmerzen.

Der Junge kam mit einem Arzt wieder und beobachtet von der Seite was der Arzt nun tat.

,, Ahh wie ich sehe sind sie endlich erwacht nach 6 Monaten ihr Freund und das Ärzte Team dachte sie würden sterben." Lächelte der Artzt.

Ich sagte nichts und hörte stumm dem Arzt zu.

,, Ich werde jetzt ein Paar Test mit ihnen durchführen und zugucken ob alles bei ihnen in Ordnung ist." Sagte der Arzt.

Ich nickte und setzte mich auf. Er untersuchte meine Augen mit einer Mini Taschenlampe und ich sollte dem Licht folgen.

,,Super Test 1 ist geschafft. Jetzt muss ich Testen ob sich noch laufen können und ob ihrer Reflexe in Ordnung sind."

Ich nickte erneuert. Er schlug mit einem kleinen Hammer auf mein Knie und mein Knie reagierte wie es auch sein sollte. Ich lief hin und her, was mir zunächst schwer fiel aber nach gewisser Zeit einfacher.

,, Test 2 über standen. Ich stelle ihn jetzt ein Paar fragen und sie beantworten Sie. " Ich nickte.

,,Wie heißen sie?" Fragte er mich.

,,Canadè" sagte ich.

,,Und mit Nachnamen? "

,,Lee"

,,Gut so. Und wann haben sie Geburtstag?" Fragte er mich.

,,09.04.1998"

,,Wo wurden sie geboren?"

,,In Busan"

,,Okay. Wann kamen sie nach Seoul?"

,, Wenn ich mich richtig erinnere bin ich gerade seit 3 Tagen hier." Sagte ich sicher.

Der Artzt sowohl der Junge sahen mich entsetzt an.

,, Frau Lee erinnern sie sich an den Unfall?" Fragte er mich.

,,Nein Doctor ich erinnere mich gar nicht An dem Unfall. Das einzige woran ich mich erinner, das meine Eltern mich zum Flughafen brachten und ich nach Busan flog." Sagte ich.

,,Frau Lee sie sind Schon sein fast einen Jahr hier sie lagen 6 Monate im Koma. Ich denke sie erinnern sich nicht mehr an die Zeit hier in Seoul. Das hieße das ihr Gedächtnis für einen weile wieder verschwunden ist." Sagte der Artzt ernst.

Ich nickte wieder, als ich was sagen wollte mischt sich der Junge ein.

,, Canadè... beantworte mir bitte eine frage." Sagte der Junge ernst aber etwas traurig.

Ich sah ich ihn an und fragte mich immer noch wer er ist und was er von mir wollte.

,, Weiß du wer ich bin?" Fragte er nun traurig und sah mich an.

,,Es tut mir leid aber ich kenne dich überhaupt nicht." Sagte ich.

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt