Canadè Pov
Ich wachte in meinem Bett auf. Aber nicht alleine. Neben mir lag ein T-shirt lose und mit Boxershorts bekleideter JUNGKOOK. Ich konnte mich nicht an die lezte Nacht erinnern also fing ich an zu schreien.
,, YAAAHH JUNGKOOK" Schrie ich, so damit er aufwacht.
Er erschreckte sich und wachte sofort auf. Er sah mich fragend an unf legte sich wieder hin.,,WAS TUST DU HIER OHNE T-SHIRT UNF HOSE. NEIN SAG NICHT WIR HABEN MIT EINANDER GESCHLAFEN. MEIN ERSTES MAL UND ICH ERINNERE MICH NICHT MAL DARAN. ICH BIN-"Schrie und völlig aufgelöst und mit Tränen ok den Augen. Ich wollte weiter sprechen aber Jungkook unterbrach mich.
,, Pabo! Du hast mich letzte Nacht gerufe, weil du Angst hattest. Wir habe Filme gesehen und du bist sofort eingeschlafen. Ich hab dich in dein Bett gebracht und ich hab mich neben dich gelegt und bin eingeschlafen. Haha keine Sorge du bist noch Jungfrau." Sagte Jungkook lachend.
Mir war die Situation ziemlich peinlich und ich rannte ins Bad. Man Canadè! Du hast ihm gerade gesagt das du Jungfrau bist und dich neben bei voll zum Affen gemacht. Okay du schaffst das. Du gehst jetzt raus und machst Frühstück und dann geht ihr shoppen.
Ich ging nach unter und machte Pfannekuchen. Ich deckte den Tisch und stellte Kakao, Wasser und Kaffee.
,,JUNGKOOOOOOOK FRÜHSTÜCK IST FERTIG " rief ich.
Er kam runter und hat sich immer noch nicht umgezogen. Ich starre auf seinen perfekten Körper. Sein Sixpack , Sein Bizeps. Seine Schokoladen Augen. Wie kann man nur so gut aussehen. Kaum zu glauben das ich mit ihm in einem Bett lag.
,,Gefällt dir was du siehst." Sagte er mit seinem Perversem Gesicht.
,, Yahh Jungkook zieh dir etwas an!" Sagte ich verlegen.
,, Nein hab keine Lust. Lass uns jetzt Frühstücken." Sagte er ganz gelassen.
Da ich weiß das man mit ihm nicht Diskutieren kann, beschloss ich es einfach so zu ignorieren (was schwer war).
,, Geheb wir nach den Frühstück shoppen? Und kann ich mich dann bei euch fertig machen?" Fragte ich.
Er nickte einfach nur. Nach dem Frühstück machte ich mich fertig und packte Make-Up für heute noch ein.
,, Können wir?" Fragte mich Jungkook.
Wir gingen los in die große Shopping Mall. Dort gingen wir für die Party shoppen. Ich zeigte Jungkook nicht meine Sachen da ich ihn überraschen wollte.
Jungkook kaufte sich einen schwarzen Pulli mit einer schwarzen zerrissene Hose. Dazu schwarze Addias Fluxs wo ein bisschen Gold zu sehen war. Mittlerweile war es 18 Uhr und wir gingen ein Eis essen.Ich bestellte mir ein Schokoladen Eis. Man liebe ich Schokolade *--*. Jungkook wie sein Spitzname auch lautet ein Kookie Eis.
Wir Aßen das Eis wie kleine Kinder.,, Canadè du hast da etwas Eis am Mundwinkel. Warte ich machte das weg." Sagte Jungkook
Er machte das Eis weg, aber behielt immer noch seinen Hand am Mundwinkel. Er nähert sich langsam meinem Mund. Nur wenige Centimeter waren wir entfernt. Ich spüre sein Atem. Er ist regelmäßig. Langsam schloss er seine Augen, ich wartet nur bereits bis ich seine Lippen spürte.
-------BRRRRRRR-----
Wir entfernen uns schnell und Jungkook ging ran.
,, Ja hallo?.... JA wir kommen jetzt.. jaaa ich weiß das wir später dran sind ... Ja ok bye." Sagte Jungkook genervt.
,, Wer war das?" Fragte ich ihn.
,, Das war Jin er meinte wir sollen uns beeilen, weil sie dich unbedingt kennenlernen wollen." Sagte er.
Wir gingen die ganzen Weg bis zu ihm Stumm. Wir waren glaub ich beide peinlich berührt von der Situation.
,, Hey Jungs das ist Canadè." Sagte Kookie mit seien Zuckersüßen lachen.
Plötzlich rannte ein Junge auf mich zu und umarmte mich.
,, Kookie die ist ja megaa süß. Sie ist wie ein Teddybär." Sagte einer der Jungs.
,,Haha Canadè erschreck die nicht das ist Taehyung ist 20 benimmt sich aber wie 3."
Nach dem Jungkook mir alle vorgestellt hat, lachen wir alle viel miteinander. Was ich von den Personen heraus fand war, das Jin dir Mutter war und viel kocht. Namjoon der Vater war, Suga sehr viel schläft, J-hope immer gute Laune hat, Taehyung sich wie ein Kind benimmt und Jimin einen coolen Charakter hat und das er keine Jams hat XD.
,,Okay Jungs wo kann ich mich fertig mache?" Fragte ich.
,, Also wir haben 7 Badezimmer kannst dir Aussuchen welches. Geh am besten in Kookies Badezimmer es ist größer." Sagte Suga
Ich wollte Kookie fragen wo das Bad liegt aber es war keine Spur von ihm. Ach egal ich suche es einfach.
Nach 3 Zimmern fand ich Kookies Zimmer und ging einfach rein. Ich traute meinen Augen nicht das Zimmer war riesig und richtig schön. Es sah wie aus, wie ein Zimmer eines Prinzen.
Ich ging ins Badezimmer und war geschockt. Vor mir stand ein Oberkörper freier Kookie und um die Hüfte ein Handtuch umwickelt. Seine Haare waren nass genau wie sein SIXPACK.
,,Mianhae" Sagte ich schnell und wollte das Bad verlassen, doch Jungkook hielt mich an meiner Hand fest.
,,Du brauchst nicht raus zu rennen ich gehe schon. Mach dich ruhig fertig, ich ziehe mich solange um." Sagte er mit einer tiefen Stimme.
Nach dem er raus ging, ging ich Duschen und schminke mich. Schwarzer Lidschatten, Wimperntusche und einen Eyelinerstrich. Ich lockte meine Haare und zog mein blaues Kleid an. Es ging etwa über die Knie, aber war nicht zu kurz. Dazu zog ich schwarze High Heels an. Tada und schon war ich fertig.
Ich ging die Treppen runter und alle sahen mich mit großen Augen an.
,, Du sieht wundervoll aus!" Kam es von allen aus einem Mund.
,, Können wir?" Sagte ich lächelnd.
Hey ein etwas längeres Kapitel. Meinungen und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Ich versuche Regelmäßig zu Updaten und versuche mein bestes ^-^.
Eure Malaika
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...