Kapitel 34

184 24 4
                                    

Canadé Pov

Nachdem wir gefrühstückt hatten räumten wir alles auf. Kookie ging duschen während ich spülte. Ich sang vor mir hin und war in meinen Gedanken versunken bei Kookie, doch plötzlich riss mich ein Klingelton aus den Gednaken. Ich merkte das es meiner war, so rannte ich zu meinen Handy und ging ran.

,,Hallo?'' Fragte ich.

,,Du wirst bald verlieren was dir am wichtigsten ist.'' Sagte die anonyme Stimme.

Ich hielt ohne und versuchte meine Angst zu unterdrücken. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen um zu antworten.

,,Wer bist du?'' Fragte ich

,,Wirst du früh genug erfahren.'' Lachte die Stimme und legte auf.

Ich ging wieder nach oben und legte mich in mein und Kookies Bett.

,,Aigoo wer kann das nur sein.'' Murmelte ich vor mich hin.

Ich legte mich auf dem und dachte über die Worte nach der anonymen Perosn. Ich war erneuert zu tief in den Gedanken, dass ich gar bemerkt habe wie Kookie ins Zimmer hier rein kam. Er holte mich aus den Gedanken raus in dem er mir auf den Hintern klatschte.

,,YAAAH-!'' Schrie ich und drehte mich um. Vor mir war ein nur Handtuch bekleideter Kookie. Sein Sixpack und seine Haare waren nass er bückte sich über mich und nach mich an.

,,Woran hat den mein Engel gedacht?'' Fragte er grinste.

,,Ehm ü-über i-ch e-hm..'' Mir fehlten die Worte, denn Kookie Anblick sag zu heiß.

Kookie lachte und gibt mir einen Flüchtigen Kuss.

,,Komm steh auf wir haben keine Zeit.'' Sagte er im zog mich vom Bett.

Ich ging zum Schrank während Jungkook sich umzog. Ich zog mir eine Boyfriend Jeans an dazu ein schwarzes Croptop.

,,CANADÉ BEEIL DICH WIR MÜSSEN LOS!'' Schrie Kookie.

,,ICH BIN JA SCHIN FERTIG!'' Sagte ich genervt und lief schnell die Treppen runter.

Er grinste und legte sein Arm um meine Schulter.

,,Lass und gehen.'' Sagte er

Im Geschäft

,, Okay wie gesagt Dresscode ist Rot.'' Lächelte Kookie.

,, Dann Los ich bin aufgeregt.''  Sagte ich.

Wir trennten uns und machten uns jeweils auf dem Weg zu den Abteilungen. Jungkook in die Damen Abteilung und ich in die Männer Abteilung.

Sofort als ich in die Abteilung ankam wusste ich was ich für in kaufte.

Sofort als ich in die Abteilung ankam wusste ich was ich für in kaufte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt