Canadè Pov
Ich lief zurück ins Haus wo alle gespannt auf mich warten. Jungkook der erste der auf mich zu kam und mich aus fragte.
,,Was hat Jackson gesagt?" Fragte er mich.
,,Er meinte er kann uns nicht glücklich sehen, da seine Gefühle gegenüber mir zu stark sind. Deshalb wird er umziehen ins Ausland. Man würde ihn nur aufhalten, in dem wir zusammen kommen." Sagte ich etwas traurig.
,,Awwww wir süß." Sagte Seokjin.
,, Nicht süß Canadè ist nur mein." Sagte Jubgkook streng und nahm mich in den Arm.
Ich musste lachen, weil es wieder Typisch für ihn War.
,,Ohoo was sehe ich da? 3 große Knutschflecke und zwar einen am Hals, einen am Schlüsselbein und einen oberhalb der Brust." Lachte Tadhyung.
Ich wurde leicht rot, da mir die Situation etwas peinlich War.
,,Das hat du richtig erkannt. Wir hatten auch gestern eine wilde Nacht." lachte Jungkook.
,, Yahh Jungkook das behält man untersich."sagte ich leicht streng.
Alle lachten in diesem Raum. Mir fiel wieder plötzlich ein was ich Jubgkook fragen wollte.
,,Jungkook?"
,,Ja Engel?"
,, Können wir zu mir nachhause ich muss mit dir reden und dir was zeigen." Sagte ich.
Er nickte und wir machten uns sofort auf dem Weg. Auf dem Weg lachten wir wieder und machten all den scheiß den wir immer machten. Zuhause letztendlich angekommen setzte Jungkook sich hin.
,, Ehm Jungkook.?" Sagte ich leicht schüchtern.
,,Canadè du machst mir Angst." Sagte er.
,, Es ist eher Positiv." Lächelte ich.
Er ist stumm und wartete nur bis ich anfing zu reden.
,,Vor 10 Jahren gab mir ein Junge ein versprechen, das er mich eines Tages heiraten wird, sobald wir uns wie treffen. Ich lebte zur Zeit in Busan und er auch, aber seine Eltern haben beschlossen nach Seoul zu ziehen, weil es dort bessere Arbeit gab und die Chance für ihren Sohn besser war dort einen schönen Beruf auszuüben. So an unserem letztem Tag, kam er zu mir und gab mir dieses Versprechen. Schon lustig dieses Versprechen ist schon 10 Jahre alt und ich bin ihm immer noch nicht begegnet, habe jeden jungen ablitzen lassen der sich in mich verliebte und wohl möglich einen Zukunft mit mir aufbauen wollte. Noch lustiger ist einfach das ich ihn nach 10 Jahren immer noch liebe. Ich spüre immer noch die liebe wie ich ihn am ersten Tag begegnet bin. Ich rieche immer noch seinen Duft wenn ich ein schlafe. Was am lustigsten ist hätte sowohl du und auch ich nicht gerechnet. Jungkook ich bin das Mädchen was du vor 10 Jahren das versprechen gab, ich bin die jenige die du heiraten wirst. Jungkook seh uns an wir wussten davon nichts und haben einfach neu angefangen. Wir haben neu angefangen uns zu lieben, wir haben zuerst eine neue Freundschaft entwickelt. Jungkook als wir uns vor einem Halben Jahr erneuert begegnen waren wir Wie fremde und unwissend was das Schicksal für uns plante. Das Schicksal wollte es so und jetzt sitzen wir uns gegenüber." Während ich das sagte liefen mir Tränen über die Wange.
Jungkook stand auf lief auf mich zu und küsste mich.
,, Ich hab es schon die ganze Zeit gespürt Canadé." Lächelt er.
Ich entfernte mich von ihm holte das Fotobuch und packte es in meiner Tasche.
,, Komm lass und ins Dorm gehen und zusammen die Bilder ansehen."lächelte ich.
Er nahm meine Hand und wir liefen raus. Wir Alberten erneut und es War schön das Jungkook und ich für immer zusammen bleiben. Ich lief vor lachte dabei.
,,CANADÈ PASS AUF!" Schrie Jungkook.
Es war schon zu spät. Ein Auto überfuhr mich. Das einzige was ich noch vermerkte war, das mein Kopf blutete und wie Jubgkook auf mich zu rannt.
Annyeong ^-^
Sorry das erst nach langem ein Kapitel raus kam. War etwas busy ^-^. Aber hier ist es hasst mich nicht wegen den Kapitel.
Eure Malaika ^-^
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...