Canadé Pov
Es ist sind schon 3 Monate vergangen als Jungkook mir den Antrag gemacht hat. Wir sind wieder mitlerweile in Seoul und Leben unseren Altag. Die Nachrichten von der unbekannten Person hat endlich aufgehört und ich konnte ohne Angst weiter machen. Doch heute wird alles anderes Verlaufen. Heute werden Jungkook und ich heiraten. Es ist schon morgens und Minhee, Misaki und Misa sind schon mit mir beim Frisur. Die drei sind meine Brautjungfern und mitlerweile auch meine besten Freunde.
Mein Make up ist schon gemacht. Die Mädchen gingen mit mir schon der Tagesablauf durch. Schon süß sie machen soviel für meine Hochzeit und organisieren schon alles.
,,Um 14 beginnt die Zeremonie und du kommst mit deinem Vater rein. Nachdem die Zeremonie vorüber ist gehen wir alle zum Saal. Du und Kookie halten ein Paar Worte und dann öffnet ihr die Tanzfläche mit einem Hochzeits Tanz. Verstanden?" Sage Misa.
,,Hahaha ja danke mädels für alles. Aber die Sache vor dem Flug nach Amerika werde ich niemals vergessen." Lachte ich während der Frisur die Haare macht.
Wir alle fingen an zu Lachen. Als ich nun endlich fertig war bei Frisur gingen wir endlich mein Kleid abholen und ich zog es dort an. Dort angekommen erwartet mich schon meine Mutter.
,,AHHH Canadé du siehst bezaubern aus." Sagte meine Mama fröhlich.
,,Och Mama ich hab nichtmal das Kleid an."
Sagt ich.Ich zog mein Kleid an und die anderen halfen mir. Ich zog meinen High Heel an und mir wurden das Diadem und den Schleier in der Haare gesteckt.
,,AHHHHHHH" fingen alle an zu schreien und zu quietschen.
,,Omo ist das meine Tochter? Sie ist Mega hübsch geworden."sagte meiner Mama stolz.
,,Uhhh du siehst jetzt schon aus wie eine Miss Jeon."kicherten die Mädchen.
Ich sah mich selber im Spiegel an und traute meine Augen nicht. Ich wollte weinen aber könnte nicht.
,,Omo nicht weinen dein Make up." Rief Minhee.
Ich musste Lächeln.
,,Ich Kann es nicht glauben." Läxhelt ich glücklich.
,,Genug geredet wir müssen zum Altar" rief meine Mama.
Ich stieg mit ihnen in die Limosine ein und furen zur Hochzeit und stiegen vor dem großen Gebäude. Mein Vater wartet schon da und weinte Vorfreude.
,,Du sieht bezaubern aus." Rief er
Ich musste schmunzeln und hackte mich bei ihm ein.
,,Bereit Mädels?" Fragte ich die Mädels vor mir.
Sie nickten alle und die Türen zum Altar wurden geöffnet.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...