Kapitel 27

217 25 1
                                    

Canadè Pov

Ich wachte auf neben BamBam noch eingekuschelt. Er War hingegen lange wach und lächelte mich an.

,,Na Dornröschen? Dachte schon ich müsste sich wach küssen."lächelt er verschlafen.

Ich musste lachen, weil mir sein Humor sehr gut gefällt. Ich sah ihn in die Augen und musste schmunzeln.

,, Du hast dich dann zu früh gefreut." Lachte ich.

Er stand auf um sein Handy zu holen. Er machte die Kamera an und wollte ein Foto von uns machen.

,,Yahhh BamBam wir sind im Krankenhaus sehen beide krank aus und es ist morgens." Lachte ich.

Er zog mich aber näher an sich und machte dann sein gewolltest Foto. Ich müsste schmunzeln.

,,BamBam wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich.

,,11:15." Sagte er.

,,Oh ich muss gleich los und eine Frage noch wann wirst du operiert?" Fragte ich.

,,Um 13 Uhr die Op geht dann bis 18 Uhr." Sagte er.

Ich stand auf gab ihn eine kräftige Umarmung und wünschte ihn Glück. Ich ging wieder in mein Zimmer, was nur 5 Räume weiter ist. Ich gibt hinein und vor mir War Jungkook.

,,Hey" sagte ich und lege mich in mein Bett.

,,Hey" erwiderte er.

Es herrscht eine unangenehme stille.

,,Wo warst du eigentlich?" Fragte er mich plötzlich.

,, War bei einem Freund" sagte ich gelassen.

Ich merke wie Jungkooks Miene es traurig aber dann ernst wurde. Er sah mich an und lächelte dann.

,,Komm lass uns in dem Park gehen." Sagte er.

Ich stand auf und lief mit Jungkook quer durch Krankenhaus. Doch bevor wir raus gingen, zündete ich noch eine Kerze an für BamBam und hab gebetet das alles gut ginge. Nachdem ich was vollbracht habe, guckte mich Jungkook an.

,,Für wen War die Kerze?" Fragte er neugierig.

,, Das war für BamBam, also für einen Freund den ich hier getroffen hab gestern. Er hat heute eine wichtige Herz Op." Sagte ich lächelnd als ich an ihn dachte.

Jungkook Miene wurde wieder Traurig. Er flüsterte Dinge vor mich hin, die ich gar nicht Verstand.

,,Magst du ihm mir heute vorstellen?" Fragte er mich.

,,Kann ich gerne machen. Glaub mir du wirst ihn Lieben." Lachen ich.

Wir gingen nun endlich raus und schlenderten um den Park. Es War still zwischen uns. Bis er die Stille nun brach.

,,Canadè? Darf ich dir etwas von unserer Beziehung erzählen?" Fragte er mich.

Ich setzte mich auf die Bank an der wir vorbei gingen und deutete darauf, dass er sich hinsetzten sollte. Er setzte sich hin und wollte meine zierlichen kleinen Hände in seine legen, doch ich zog sie weg. Er blickte kurz zur Seite und dann wieder zu mir.

,,Wir waren 6 Monate zusammen, und hatten viel Spaß miteinander. Ich War immer der Typ der oft den Bad Boy aber auch den Prinzen bei dir hängen gelassen habe. Dir gefiel es und ich machte weiter. Wir waren das perfekte Paar und kannten uns länger als gedacht." Er blickte hoch und atmet aus.

,,Wir kannten uns über 10 Jahre und hatten die geringste Ahnung, bis der Tag an deinen Unfall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wir kannten uns über 10 Jahre und hatten die geringste Ahnung, bis der Tag an deinen Unfall. Wir gingen fröhlich miteinander zu mir in Dorm. Wir alberten rum am diesem Tag. Bis dich halt ein Auto überfuhr und du mit dem Kopf gegen den Boden knallt.  Von da an warst du 6 Monate nicht mehr ansprechbar." Er lächelte und erwartete nun eine Antwort.

,, Es tut mir leid Jungkook, aber ich erinnere mich an nichts dieser Sachen. Ich würde es gern, aber ich kann nicht." Sagte ich traurig.

Ich merkte wie ich Kopfschmerzen bekam. Meine Augen schlossen sich langsam. Ich fiel in Ohnmacht. Was ich bemerkte, waren zwei starke arme die mich hielten.

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt