Kapitel 31

213 27 5
                                    

Canadè Pov

Es ist 4 Uhr morgens. Kookie und ich machen uns fertig damit wir los gehen können. Jin wartet bereits mit den anderen 6 Jungs im Auto. Ich stieg ein und suchte nach Minhee, Mina und Misaki.

,, Wo sind die Mädels?" Fragte ich die Jungs.

,,Sie sind schon am Flughafen." Lächelte Jimin.

Wir fuhren ca. 30min zum Flughafen. Währenddessen Kuschelte ich mich an Kookie.

,,Ich kann es nicht fassen ein Traum von mir geht in Erfüllung." Lächelt ich.

Kookie gab mir einen kurzen Kuss und zog mich näher an sich.

Endlich angekommen am Flughafen sah ich schon die Mädels. Ich kannte sich nicht lange, aber ich wusste jetzt schon das es eine lange und schöne Freundschaft werden wird. Die drei standen vor mir und gaben mir eine fette Umarmung.

,,Canadè wir werden dich so vermissen." Sagte Misaki und ließ mich nicht los.

,,Wenn ihr angekommen seit ruf mich sofort an und ihr müsst auf jeden Fall zum Hollywood Zeichen die Sicht ist Atem beraubend. Da War ich immer mit mein Vater." Sagte Mina begeistert.

,,Canadèèèè wir müssen jeden Tag schreiben." Rief Minhee.

Ich verabschiede mich auch von den Jungs. TaeTae wollte mich gar nicht gehen lassen und flüsterte mir ins Ohr das ich auf mich auf passen soll.

Als ich mit Jungkook dann zum Gate gehen wollen kam Mina angerannt.

,,STOP CANADÈ WIR HABEN NOCH WAS FÜR DICH." Rief sie.

Ich blieb stehen und sie gab mir eine Tasche. Ich guckte sie fragend an.

,,Öffne die Tasche erst im Flugzeug. Das ist ein kleines Geschenk von mir und den Mädels." Sagte sie.

Ich bedanke mich bei ihr und umarmte das letzte mal. Ich ging mir Kookie die Koffer wegbringen. Dann saßen wir so lange dort, bis unter Flieger aufgerufen wurde. Ich sah kurz auf mein Handy und bekomme eine Nachricht.

Minhee hat die Gruppe BangtanGirls💋 erstellt.

Minhee: Du wirst das Geschenk lieben. Eher gesagt Kookie.

Misaki: Minhee ufff Verrat nicht zu viel.

Mina: Sie ist noch nicht im Flugzeug macht sie nicht neugierig sonst macht sie es vorher Auf, kommt zurück und tötet uns.😂😂

Ich musste schmunzel als ich die Nachrichten las. Ich schrieb denen ein letztes Mal bis ich mein Handy ausschalte.

,,Wieso lächelst du so vor dir hin?" Fragte Kookie.

,,Die Mädels die sind süß und verrückt deshalb." Lächelte ich.

Kookie nahm meine Handy und führte mich zum Flugzeug. Wir setzen uns hin und sahen uns an.

,,Aufgeregt?" Lächelt er und nahm meine Hand.

,,Und wie." Lachte ich.

Ich merkte wie das Flugzeug sich langsam bewegte und dich merke wie die Angst langsam stieg. Ich hate Angst vorm Absturz. FLUGANGST.

,,Es wird alles gut Schatz." Beruhigte mich Kookie und gab mir einen langen, etwas sehr langen intensiven Kuss.

,,Du weißt wie man mich auf andere Gedanken bringt." Schmunzelte ich.

Wir waren mitlerweile in der Luft und ich sah die Tasche. Ich durfte sie nun endlich öffnen. Kookie War ebenfalls neugierig wie ich.

Ich machte sie Tasche raus und sah zuerst einen Brief. Ich öffne ihn und las ihn mit Kookie durch.

Naa Canadè,
Für dich und Kookie haben wir paar besondere Sachen mir geben. Wir hoffen das es euch gefällt.

P.S Bitte töte uns nicht wenn du wieder zurück bist.

Xoxo Mina,Minhee, Misaki.

Ich war nicht mehr neugierig sondern hatte Angst. Ich griff in die Tasche rein und holte eine Pakung Kondome raus.

Ich wurde rot wie eine Tomate. Kookie hingegen lachte. Ich griff wieder in die Tasche und hatte in meiner Hand verschieden Farbige Reizwäsche. Eine Reizwäsche bestand nur aus einem Tanga und netztstrümpfe. Als ich dachte das Schrecken wäre vorbei kam noch der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Ich holte einen Katon aus der Tasche. Darauf stand:

Hab Gnade mit ihm.

Ich öffnete diesen Katon und sah Leder Reizwäsche, wo am Unterteil schwarze Handschellen waren. Es waren wieder ein paar von Netzstrümpfe,eine Polizei Cap und natürlich darf nicht fehlen eine Peitsche. In dieser Cap befand sie eine Augen Binde, wo ein Pinker Klebestreifen War. Da stand eine kleine Notiz.

Mit der Gefühl intensiver wird.

Ich hatte nun einen Punkt erreicht wo ich dachte, ich Sterne vor Peinlichkeit. Jungkook der Idiot tat nichts anderes als zu Lachen. Er nahm mich in den Arm und lachte.

,, YAH DAS IST NICHT WITZIG BEKOMME DU MAL REIZWÄSCHE UND SEX SPIELZEUG GESCHENKT" rief ich durch das ganze Flugzeug. Jetzt hatte sie natürlich der Peinlichkeit Punkt erhöht. Das ganze Flugzeug mich gehört und lachte bzw. Tuschelten.

,,Pabo jetzt hat uns das ganze Flugzeug gehört." Sagte Kookie lachend, währenddessen ich vor Peinlichkeit starb.


Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt