Canadè Pov
Nachdem langen Flug sind wir endlich angekommen in Amerika. Es war früh abends , als wir unsere Koffer abholten. Wir liefen zum Taxi und fuhren zu unserem Appartement. Ja wir hatten ein Appartement, BamBam und ich hatten ja vor gehabt hier zu leben.
Wir liefen direkt ins Schlafzimmer und ich ließ mich in das Bett fallen.
,,Es ist Traumhaft hier." Lächelte ich.
Jungkook kam zu mir und stürzte sich über mich.
,,Klar ist es Traumhaft aber nur fast so Traumhaft wie du." Sagte er und nähert sich meinem Gesicht.
Ich schloss die Lücke zwischen uns in dem ich ihn zu mir runter zog und ihn küsste.
,,Wie ich deine Küsse vermisst habe." Lachte er.
,,Pabo." Schlug ich ihn leicht auf die burst.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich löste mich von Jungkook.
Ich ging zu meinem Handy und nahm ab.
,,Hallo?" fragte ich da die Nummer unbekannt war.
,,Du denkst du kommst davon, aber glaub mir ich werde mich Rächen." sprach eine anonyme Stimme.
Ich bekam leicht Angst aber ich versuchte dies zu unterdrücken, damit Jungkook nichts bemerkte. Die Person lag danach auf und ich legte mein Handay zur Seite.
,, Wer war das?" fragte mich Jungkook
,,Nur verwählt." versuchte ich zu lächeln.
Jungkook zog mich zu sich ins Bett und sah mich mit einem Blick an was schon sagte was er von mir wollte.
,, Nein Jungkook ich bin müde ivh hab jetzt keine Luste." sagte ich beim Gähnen.
Er began meinen Hals zu Küssen und ging immer tiefer.
,,Zieh dann nur die Reizwäche an." sagte mit einer Rauen stimme.
,, Nein Kookie lass uns nur etwas kuscheln und dann schlafen. Ich bin müde vom Flug."
,,Na gut aber morgen versprochen okay?"
Ich nickte und zog mich um, in ein zu großes Tshirt von Kookie.
Ich legte mich neben ihn und er umarmte mich von Hinten.
,,Gute Nacht Prinzessin." sagte er und rutsche mit seiner Hand unter mein Tshirt bis zur Brust.
Mir machte es nichts aus und musste stadessen schmunzeln.
,,Gute Nachte Pabo." lächelte ich und schlief ein.
------------------------
heyooo sry für das kurze Kapitel und das zu späte Updaten. Ich hoffe es hat euch trz gefallen. Ich wollte mich auch nochmal für die über 3000 Reads bedanken omg das macht mich so Glücklich. Danke für alles Leute.
Eure Malaika <3
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...