Kapitel 35

211 25 10
                                    

Canadé Pov

Ich hakte mich bei Jungkook ein und wir verließen das Apartment. Draußen wartete
schon das Taxi. Die ganze Fahrt im Taxi war er ziemlich still. Diese Angenehme Stille. Wir saßen da und schauten und innig in die Augen, bis wir ankamen.

Wir liefen ein Stück bis wir an diesem Park an kamen. Es war magische diese Atmosphäre war himmlisch.

 Es war magische diese Atmosphäre war himmlisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen etwas da durch und lachten viel.  Am Ende dieses Ganges gab es einen Tisch der für uns gedeckt war. Kookie rückte den Stuhl zurecht so das ich mich dort hinsetzte. Als er dies Tat setzte er sich auch hin.

,,Womit habe ich das verdiehnt?" Lächelte ich und sah ihn verträumt an.

Er lachte darauf hin.

,, 11 Jahre Ist es nun her." Sagte er und Blickten zum Himmel.

Ich lächelte vor ich hin und Strich mir das Haar hinter das Ohr.

Diesen Stimmung wurde unterbrochen als unser Essen kam. Wir bedanken uns und fingen an zu essen. Zwischen durch tauschten wir unsere Blicke aus und ab und zu fingen wir an zu lachen.

Nachdem wir Fertig gegessen haben stand Jungkook auf und sah mich an.

,,Würdest du gern mit mir Tanzen?" Sagte er Lächelnd und bietet mir seine Hand an.

,,Gerne." Grinste ich und nahm seine Hand.

Wir tanzten den Walzer und im Hintergrund lief angenehme Musik.

,,11 Jahre hält schon unsere Liebe." Sagte er während dem Tanzen.

,,Offizel sind es 2 Jahre." Sagte ich lachend

,,Ich versuche Romantisch zu sein und du zerstörst es." Schmollte er.

Ich musste darauf lachen und tanzte weiter.

,, Canadé?" Fragte Jungkook nach mir.

,,Ja?"

,,Hält eigentlich noch dieses Versprechen?" Sagte er und ich drehte mich um Tanz.

,,Sag du es mir." Würde ich rot.

Er griff nach meiner Taille und sah mich an. Er kniete sich runter und sah mich an.

,,Wie konnte ich mich in so ein süßes aber auch dummes Mädchen verlieben? Wie hat sie es geschafft mein Herz zu stehlen? Es muss schon bedeuten das ich 11 Jahre auf dich gewartet hab. Aber nun möchte ich nicht mehr warten. Ich will das du für immer mein bleibst egal was passiert. Du sollst wissen das egal was passiert ich immer an deiner Seit bleib, kommen was wolle. Nicht mal der Tod kann mich von dir trennen. Canadé... Dein langes schwarzes Haar, deine schwarzen Augen in denen man sich immer wieder verliert, dein Lächeln was mein Dunkelheit immer zu erhellen brachte. Canadé! 11 Jahre sind genung, ich will nicht mehr warten! Ich kann nicht mehr warten also fragte ich dich hier. Lee Canadé willst du meine Frau sein?" Lächelt er und hielt mir den Ring entgegen.

Ich realisierte erst jetzt was passierte. Omo Kookie will mich heiraten.

,,Ja jaaaa OMG ich will!" Schrie ich aufgebracht und zog im zu mir hoch.

Er küsste mich und brachte mir den Ring an.

,, Ich liebe dich zukünftige Mrs.Jeon." Grinste er in den Kuss.

,,Ich liebe dich auch." Sagte ich lachend.

---------------------
Hey Leute ich melde mich wieder. Die Story wird bald zu Ende gehen und ich werde nicht mehr so detailliert schreiben, weil ich eine Neue Story im Kopf habe. Deshalb sorry im Voraus wenn es alles zu schnell geh, weil es im nächsten Kapitel einen Zeitsprung gibt. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Danke für alles! Und bevor ich das vergesse habt ihr die Wahl über wen ich schreiben werde.

Kookie
Tae
Jimin

Sucht euch aus ^^ vielen Danke nochmal.

Eure Malaika

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt