Kapitel 7: Was ist mit ihm los?

308 27 4
                                    

Jungkook Pov

Plötzlich rannte ein Junge auf mich und Canadè zu. Er schubste mich von ihr weg und umarmte mich. Ich hörte nur wie sie den Namen des Jungens rief.

,, Wie lange ist das jetzt her? Wow du bist Ja eine richtige Frau geworden." Sagte er.

,, Es waren 11 Jahre! Man wie sehr ich dich vermisst habe." Umarmt sie ihn wieder.

,, Ah ja. Das ist Jungkook er ist hier mein erster Freund in Seoul." Sagte sie und lächelt mich an.

,, Läuft echt da zwischen euch?" Fragt er mich.

,, Haha jetzt noch nicht aber bald." Nahm ich sie dabei in den Armen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

,, Haha na dann viel Glück." Sagte er kalt.

Eins weiß ich jetzt schon. Dieser Type würde für mich Konkurrenz bedeuten.

Canadè Pov

,, Was machst du eigentlich hier?" Fragte ihr Jackson.

,, Hahaha ich Arbeite hier." Sagte er Kurz.

,, Okay Jackson kannst du uns zeigen, wo wir spielen können?" Fragte ich ihn.

Er zeigte uns wo wir spielen können und brachte uns zur Bahn. Die Jungs machten Teams. Ich, Jungkook, Jimin und Taehyung waren in einen Team. Wow was für ein wunder die Maknae line.

,, Das was wird das Verlierer Team machen?" Fragte ich.

,, Das werden wir uns noch über legen." Sagte Suga.

Wir spielten sehr viel mit einander. Aber Jungkook benahm sich eigenartig. Nicht eigenartig wie immer, sonder noch komischer. Er verhielt sich so wie mein Freund. Bei jeden treffen kam er auf mich zu und umarmte mich und trug mich dabei. War er villeicht eifersüchtig auf Jackson? Was rede ich da eigentlich? Jungkook hat doch kein Interesse an mich er will mich immer nur in Verlegenheit bringen. Das Spiel war vorbei und es Stand unerschieden.

,, Wir werfen eine Münze. Unsere Team nimmt Zahl ihr Kopf." Sagte Rap Monster.

Rap Monster warf die Münze hoch. Es war Zahl. Die Jungs Jubelten. Na super , dass wir garantiert nicht gut aus gehen.

,, Also Taehyung und Jimin ihr putzt das ganze Dorm heute. Wir haben für Canadè eine besondere Bestrafung. Du musst nächste Woche 24 Stunden mit Jungkook, das hört sich Leicht an aber unsere Maknae kann sehr anstrengend sein."

,, Hahaha hört sich gar nicht so schlecht an." Sagte Jungkook mit einem Lächeln und umarmte mich. Nach der Umarmung hielt er meine Hand. Ich war überrascht und schaute ihn an, doch er wich meinen Blicken aus. Man sah das seine Wangen sich leicht rot Färben. Färben sich automatisch auch rot. Wollten zum Ausgang gehen und zwar Hand in Hand, aber Jackson hielt uns auf.

,,Hey Canadè kannst du mir noch deine Nummer geben? Ich will weiter mit dir in Kontakt bleiben." Sagte er.

,, Haha okay." Sagte ich und löste mich von Jungkooks Hand.

Ich gab ihn meine Nummer verabschiedete von ihm. Die Jungs sind schon vorgegangen außer Jungkook.

,,Von wo kennst du ihn eigentlich?: fragte mich Jungkook.

,, Er war im Kindergarten mein bester Freund. Er musste aber damn irgendwann nach Amerika wegen seinen Eltern." Sagte ich.

,, Achso." Sagte er knapp.

Im Auto herrschte unangenehme stille. Plötzlich piept mein Handy. Eine neue Nachricht.

0157367...: Hey hier ist Jackson.♡

Canadè: Hey ^-^

Jackson: Hast du Lust was villeicht morgen was zu unternehmen?

Canadè: Ja klar.

Jackson: Okay. Treffen wir uns morgen um 12 hier vor dem Bowling Center?

Canadè: Ja geht klar ^-^

Jackson: Okay bis Morgen ♡



Hey sorry das lange nichts kam. Ich kam irgendwie nicht zu schreiben. Ich bin unzufrieden mit dem Kapitel ._. Ich muss wieder rein kommen. Aber Hey ich werde aufjedenfall regelmäßig schreiben. Eure Malaika 😇

Und irgendwann werde ich dich heiraten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt