Canadè Pov
,,Hahaha vielleicht vielleicht auch nicht." Lachte ich.
,,Wie ich sehe glaubst du an Schicksal." Lächelt er.
,,Ja das stimmt sogar sehr daran." Lächelt ich zurück.
,,Dornröschen wie heißt du eigentlich?" Lachte er wieder.
Ich musste schmunzeln, weil er oft und sehr viel lacht.
,, Mein Name ist Canadè." Lächelte ich.
,,Canadè? Denkst du unsere Begegnung ist Schicksal?" Fragte er ernst.
Mir gefiel BamBam er zeigte seine lustigen Seiten, sowohl auch seine ernsten Seiten. Ich mag ihn.
,,Jeden Menschen den wir begegnen ist pures Schicksal." Lächelte ich.
Ich grinste und sah mich mit einem Zuckersüßen lächeln an.
,, Du kommst nicht von hier oder?" Lächelt er.
,,Korrekt wie man aus meinem Dialekt hört, komme ich aus Busan und du bestimmt lass mich raten. Mhh von deiner Aussprache nicht aus Korea. Ich denke China oder Thailand." Lächelt ich.
,,Thailand war richtig, okay ich muss jetzt los. Ich hab jetzt meine Untersuchung. Magst du mir deine Handy Nummer geben?." Er zog einen Stift raus und deutet damit das ich meine Nummer auf den Handrücken schreiben sollte. Ich tat dies und wir verabschieden uns.
Ich schlenderte wieder zurück ins Zimmer und legte mich in mein Bett. Es war schon 20 Uhr also beschloss ich etwas Fern zu sehen. Langsam wurde ich müde und schloss meine Augen.
Ich stand wieder auf, weil mein Handy klingelte.
,,Mhh Jaa?" Fragte ich verschlafen.
,,Canadè hier ist BamBam hast du vielleicht Lust mit mir in den Park zu gehen?" Sagte er.
,,Geht es dir noch gut es ist 3 Uhr morgens und du willst in den Park?" Gähnte ich vor mir hin.
,,Ach egal sag mir einfach welche Zimmer Nummer du bist komme dich Morgen besuchen." Sagte er.
,,333." Sagte ich.
,,Bye" sagte er lachend.
Ich legte mein Handy weg und schlief wieder ein. Gerade als ich ein schlief fuhr jemand mit der Handy über meine Wange. Ich öffnete die Augen schlagartig und sah wer meine Wange streichelt. Es War BamBam.
,,Was machst du hier" gähnte ich.
Er sagte kein Wort und trug mich vom Bett runter zum Park. Ich sah ihn Geschockt an und sagte nichts, weil ich zu müde war. Er setzte mich auf die Bank ab und sah mich an.
,,Sorry Canadè aber ich mag es um die Uhrzeit hier zu sitzen und die Sterne zu beobachten."lächelt er.
,, Es ist nicht schlimm, aber das mit dem tragen hätte nicht sein sollen" lächelte ich.
Es War eine unangenehme stille zwischen uns. Das was wir taten War einfach in die Sterne zu sehen.
,,Canadè erzähl mir wie du hier her kamst." Sagte er.
Ich atmete aus und sah ihn an.
,,Ich hatte vor 6 Monaten einen Unfall, wo ich mein Gedächtnis verlor. Ich vergaß die letzten 6 Monate, in denen ich hier in Seoul gelebt hatte, aber hatte anscheinend etwas wichtiges für eine Person vergessen. Als ich aufwachte, war ein fremder Junge neben mir und hatte behauptet wir wären zusammen. Das Traurige ist ich kenne die Person nicht und hab keine Erinnerung mit der Person." Sagte ich.
BamBam nahm mich in den Arm und umarmte mich. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und spürte einen sehr schwachen Herzschlag.
,,Canadè wäre dir die Person wichtig, würdest du sich an sie erinnern." Sagte er mitfühlend.
Wir verweilten so eine Zeit bis ich ihn nun fragte, wieso er hier ist.
,,Ich hatte von klein an einen Herzfehler der aber nun endlich behandelt werden konnte, somit ich bald entlassen werde. Ich habe morgen meine letzte Op dann bin ich geheilt. " lächelt er.
,,Hoffentlich geht alles gut." Lächelte ich und kuschelte mich näher an ihn.
Ich wurde müde und schlief und seinen Armen ein. Das einzigeste was ich bemerkte War, wie er mich in sein Zimmer trug und mich auf sein Bett Legte und sich neben mir legte.
Ich kuschelte mich an ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Gute Nacht Dornröschen." Waren seine letzten Worte.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...