Achtung Smut vorhanden!!! Wer es nicht lesen will oder nicht mag einfach überspringen!!
Canada Pov
Ich zitterte am ganzen Körper. Ich spürte wie plötzlich das verlangen nach ihm stieg. Ich drehte mich um und küsste ihn. Während wir uns küssten schlang ich meine Beine um seine Hüfte und schlang auch meine Arme um seinen Nacken.
Er schmiss mich auf die Hüpfburg, wo zwei große Picknick decken ausgelegt waren. Er löste sich von meinem Mund und wandert runter zur meinem Schlüsselbein. Er saugte da ziemlich lange um mir einen größeren Knutwchfleck zu verpassen. Die Idiot hatte mich schon 3 Knutschflecke verpasst und jetzt diesen hier.
Er zog seit T-shirt aus wo ich den Anblick des Sixpacks nicht stand hielte. Er kam wieder tu mir herunter und küsste mich erneuert. Seine Hand wanderte unter meinem T shirt und er fuhr mit der Hand hoch und runter. Immer weiter nach oben wanderte sie, bis er meine Brust ergriff und einmal darin griff. Ich sah ihn erschrocken an, doch entspannte mich sofort wieder.
Jungkook zog mein T-shirt aus, wo ich Letzt endlich nur mit meinem BH und meine Hose vor ihm lag. Ich zog meine Hose aus und er seine. Letzt endlich standen wir in Unterwäsche uns gegen über. Ich küsste ihn nun zuerst und kämpfte dies mal nach der Dominanz in diesem Kuss. Kookie gewann und ich ließ einlas in meinem Mund.
Wir drehten uns um, so das Jungkook unter mir lag und ich über ihm. Er öffnete nun meinem BH, mit einer Leichtigkeit. Diese Klischee traf wohl nicht auf Jungkook. Jungkook dreht mich auf den Rücken und sah mich an.
,,Canadè bist du bereit?" Fragte er mich.
Ich nickte.
,, Ich will nicht das du das später bereuen wirst." Sagte Kookie
,, Jungkook. Nichts werde ich jemals bereuen." Lächelte ich.
Er lächelte zurück und fing an meinem Bauch zu küssen. Er ging immer tiefer und tiefer, bis er an meinem Slip war. Er zog ihn vorsichtig herunter und gebt seine volle Aufmerksamkeit meiner Mitte.
Er küsste zuerst meiner Schamlippen und ging dann mit der seiner Zunge über meine Kitzler. Mit entfuhr ein lautes Stöhnen.Jungkook lächelte mich dreckig an und ging mit seiner Zunge in meinem Eingang.
,, Du schmeckst gut Canadè" gab er Stöhnen von sich.
Als ein Dankeschön stöhnte ich noch einmal auf. Jungkook küsste mich nun leicht und fragte ob ich nun wirklich bereit bin für das was jetzt kommt. Ich nickte erneuert.
Er zog seine Boxershorts aus und sein Steifes Glied sprang mir entgegen. Er platzierte sein Glied in meine Mitte und wollte gerade in mir eindringen, doch ich stoppte ihn.
,,Du hast das Kondom vergessen." Gab ich schwer atmend.
Er griff kurz in die Tasche neben uns und holte das Kondom raus. Er öffnete es und stülpt es sie rüber. Nun platzierte er das Glied erneuert in die Mitte und drang in mich langsam hinein. Ich verzog mir das Gesicht, da es schmerzte.
,, Ich kann auch aufhören, wenn es schmerzt." Sagte Jungkook besorgt.
,,Bitte... mach.. weiter."
Er Ließ sich das nicht zwei mal sagen und stieß ein mal heftig ein, was mich nicht mehr zum Stöhnen brachte, sondern zum schreien. Er sag mich besorgt an und fragte mich ob alles okay sei. Ich nickte und er began dich langsam in mich zu bewegen.
Es tat zunächst weh, aber später ging der Schmerz vorbei und er bewegte sich schneller.Eins muss ich sagen über Jungkook. Er ist verdammt gut im Bett.
Hello.
Ich denke das es kein gutes Smut Kapitel ist, weil ich das erste mal sowas schreibe. Hoffe es gefällt euch trz.
Eure Malaika😇
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...