Jungkook Pov
1 Woche verging. Meine Hyungs kamen immer wieder vorbei und brachten mit essen, wollten mich aufmuntern oder sogar verkuppeln.
Ich werde heute abschließen mit allem. Einen Schlussstrich setzen. Einen Schlussstrich mit ihr. Ein Mädchen was ich mein Versprechen gab, dessen Namen nicht kenne. Haha schon erbärmlich.
Wieso machte ich mir so viele Gedanken? Wie es aussieht will Canadè nichts von mir. Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht. Wieso musste ich sie küssen? PABO PABO PABO(Pabo heißt Dummkopf)!!!!
Ich ging zu mir zum Fenster und schaute Raus. Es war am Regnen. Wo das Schicksal hat es wirklich auf mir abgesehen. Wieso passiert mir immer sowas?
In der Zeit wo ich zum Fenster sah sang ich vor mich hin. Ich sang haru haru von Big bang meiner Lieblings Band. Da Lied passte irgendwie zu Situation.
Canadè Pov
Nach dem ich abgeschlossen habe mit ihm, beschloss ich Jungkook zu rede zu stellen. Ich möchte mit ihm zusammen kommen. Ihn mein Freund nennen, Ihn mein Schatz zu nennen und irgendwann auch mein Mann. Ich muss zu ihm um meine Liebe zugestehen er ist doch mein Herz.
Ich ging raus und sah das es regnet. Wieso muss das heute sein. Schon witzig was eigentlich hier vorgeht. Icj fühle mich wie in einer Drame. Mein ganzes Leben ist eine Drame oder noch besser eine Fan Fiction wo alles möglich ist.
Ich sah aus der Ferne das Dorm von den 7 Jungs. Ich stand nun vor deren Haustüre. Bald ist es soweit. Bald gestehe ich ihn auch meine Liebe. Mir fällt es echt schwer zu klingeln. Wie werden seine Hyungs reagieren? Werden sie mich überhaupt rein lassen? Und was ist mit Jungkook? Eins weiß ich. Meine Fragen werden sich nicjt beantwortet in dem ich einfach hier stehe und nur nach denke.
Ich ging ein Schritt nach vorn und klingelte an der Tür. Jimin machte mir auf und sah mich an. Er wollte die Tür wieder zu machen, aber ich stellte meinen Fuß da zwischen. Er machte wieder die Tür auf und sah mich Hasserfüllt an. Ich quetschte mich ins Dorm und wollte hoch rennen zu Jungkook. Jimin hielt mich aber fest am Arm zurück.
,, Was machst du hier? Du hast ihm schon das Herz gebrochen! Willst du ihn jetzt seine würde weg nehmen? Du hattest nicht mal den Anstand ihm an zu Worten! Denkst du wir lassen die einfach zu ihm? Dann hast du falsch gelegen!" Schrie Jimin mich an.
,, MAN JIMIN ICH WILL ZU IHM NUR UM IHN ALLES ZU ERKLÄREN! LASS MICH JETZT SOFORT ZU IHM! IHR VERSTEHT DAS NICHT!" Schrie ich zurück.
Mittlerweile waren die anderen 5 da aber keine Spur von Jungkook. Sie sahen mich alle Hasserfüllt an.
,, Du gehst nicht zu ihm! Er will dich nicht sehen versteh das bitte Canadè." Sagte liebevoll Jin.
Ich ging zu Jin und fing an zu weinen.
,, Bitte Jin. Ich muss zu ihm bitte." Sagte schrie ich schon.
Er schüttelte sein Kopf und sagte ich sollte gehen. Ich Viel auf die Knie und weinte.
,, Jungkooooooooook." Weinte ich laut.
Jemand kam auf mich zu und trug mich. Ich schaute in die Augen des jeweiligen. Es war Jungkook der ebenfalls dicke rote Augenringe hatte.
,, Ich denke wir sollten reden." Sagte er mit einem Lächeln.
So ich muss mich erst mal bedanke für die 400 Reads Danke!!!! Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ^-^
Ich versuche heute eins noch zu schreiben. Oder soll ich so fies sein und euch bis Morgen warten zu lassen? Hahah nein Spaß ich versuche das Aber heute eins zu schreiben.
Eure Malaika 😇
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Hayran Kurgu10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...