Jungkook Pov
,, Aber Canadè.. ich bins Jungkook dein Freund und bald dein Verlobter." sagte ich mit Zitternder Stimme.
Sie sah mich Geschockt an und wurde dann leicht wütend.
,, Wer auch immer Sie sind, verschwinden sie. Ich hatte niemals einen Freund wieso sollte ich ihnen dann glauben?" Sagte sie laut.
Ich konnte mir nicht mehr anhören was sie sagte. Hat sie mich also doch vergessen? Die Erinnerungen vor 10 Jahren. Das versprechen und all das. Ich verließ mit schnellen Schnitten das Gebäude und lief zurück ins Dorm, wo meine Hyungs auf mich warten.
,,Hey Kookie" lächelt Jin und setzte sich neben mich auf das Sofa.
Ich sagte rein gar nichts und starre einfach nur in die leere.
,,Kookie was ist los?" Fragte er mich nun besorgt.
Ich hielt inne und sah weiter hin in die Ferne. Ich atmete durch.
,, Sie ist aufgewacht." Sagte ich.
Jin sprang vor Freude auf.
,,Das ist ja Super komm lass uns sie Besuchen gehen." Sagte Jin und setzte sich wieder neben mich.
Ich musste mich zurück halten um keine Einzelne Träne zu vergießen.
,,Hyung?" Sagte ich mit zitternde Stimme. Jin schenkte mir sofort seine Aufmerksamkeit und wartet nur bis ich etwas sagte.
,,Sie erinnert sich nicht an mich oder an euch. Sie erinnert sich an die Zeit in Seoul gar nicht." Sagte ich.
Jin Hyung sah mich schockierend an. Er stand auf und fuhr sich durch die Haare. Er atmet noch einmal durch und dabei entfuhr ihm ein: ,,Aish".
,,Jungkook hör mir zu." Sagte er leicht traurig und sah mich an.
Ich blickte zu ihm Hoch und versuchte alles um meinen Tränen zu unterdrücken, was mir letztendlich nicht gelang.
,,Nur weil sie ihrer Erinnerung verloren hat, heißt das nicht das sie dich für immer vergessen hat. Ihre Erinnerung werden zurück kommen glaub mir. Sie braucht Zeit und etwas was sie schnell zurück bringt. Besuch sie doch öfters und vielleicht kehren sie bald wieder." Lächelte Jin.
Aus einer Träne wurden immer mehr. Jin hatte Recht. Ich sollte oft mit ihr Zeit verbringen und vielleicht unser erstes Treffen nochmal abspielen oder sie Küssen. Ich weiß nicht. Ich muss gucken was das Schicksal für mich bringt.
Ich stand auf ohne ein Wort zu sagen und ging zu meinem Handy. Ich schrieb Canadè um sie Morgen zu Besuchen.
Jungkook: Hey ich bins Jungkook, sorry das ich dich eben so überfallen habe..
Sie antwortet mir Sekunden später.
Canadè: Ist nicht schlimm was ist?
Jungkook: Ich wollte dich Fragen ob ich dich vielleicht morgen besuchen kann und wir vielleicht etwas im Krankenhaus Park Unternehmen können.
Canaďe: Wenn ich Nein sage bin ich ein schlechter Mensch. Von mir aus können wir machen.
Jungkook: Ich komme dann morgen so gegen 12 Uhr.
Canadè: OK.
Jungkook: Bye.
Sie antwortet dann gar nichts mehr. Ich legte das Handy weg und beschloss eine Dusche zu nehmen.
Canadè Pov
Ich stand vom Krankenbett auf, nach dem ich mit diesem Jungkook geschrieben habe und beschloss einen Kaffee zuhören. Ich ging mit meine Inversion raus und bewegte mich zum Kaffee Automaten.
,,So eine Hübsche Frau hier? Was ist denn mit dir passiert?" Fragte mich ein attraktiver Mann etwa meines Alters.
Ich musste lächeln, weil er schon süß War.
,, Hatte eine Unfall und lag 6 Monaten im Koma." Lachte ich.
,, Du bist nicht nur hübsch sondern bist auch Dornröschen. Kam dich dein Prinzen wach küssen?" Lachte er.
Ich musste auch lachen, seine lache War ziemlich ansteckend und War süß.
,,Nein leider nicht. Aber ich traf stattdessen einen Humorvollen Typen dessen Name ich noch nicht weiß."lachte ich.
,, Ach sorry für diese Unhöflichkeit." Und er verbeugte sich.
,,Ich bin BamBam und dein zukünftiger Freund." Sagte er lachend.
DU LIEST GERADE
Und irgendwann werde ich dich heiraten...
Fanfiction10 Jahre hab ich auf die gewartet. 10 Jahre suchte ich nach dir. 10 Jahre Lage ich Nächte lang im Bett. 10 Jahre habe ich dich geliebt. Canadè ist 18 Jahre und will nach Seoul zeihen. Ohne irgendwelche Pläne zog sie dort hin. In einem Café in der Nä...