"Hej ich bin Marigona", na toll sie ist auch noch Albanerin. Habe ich ein Glück. "Hej ich bin Shpetim. Du bist Albanerin, richtig?", "Ja genau", "Toll dann haben wir ja schon mal was gemeinsam", "Haha ja das stimmt." Wir machen unsere Gruppenarbeit und dann ist die Stunde sowie der erste Schultag vorbei.
Ich gehe nach der Schule die Straße entlang zur Tankstelle weil ich noch Zigaretten brauche. Wie immer habe ich meine Kopfhörer im Ohr und merke nichts. Irgendwann drehe ich mich um und sehe, dass Marigona hinter mir her läuft. "Stalkst du mich etwa?", lache ich. "Bist du doof, das ist nur zufällig mein Heimweg", "Jaja gute Ausrede", sie muss lachen. Ich erzähle ihr wo ich hin will und wieso. "Boah ich könnte jetzt eine Zigarette brauchen, ich begleite dich bis zur Tankstelle dann kannst du mir ja eine Zigarette geben haha", "Haha kein Problem." Wir gehen zusammen zur Tankstelle und rauchen danach auf einer Bank eine Zigarette. Komisch, als ich sie noch nicht kannte, kam sie mir total arrogant vor aber das ist sie gar nicht. "Okej mach's gut ich muss nach Hause und danke für die Zigarette", sagt sie und verabschiedet sich von mir. Ich laufe zurück zur Bushaltestelle und steige gelangweilt in den Bus ein.
Ich komme zu Hause an und voll viele Verwandte waren zu Besuch gekommen. Boah kein Bock darauf, ich wollte einfach nur auf dem Sofa chillen und Playstation spielen. Ich begrüße Mama und meine Verwandten. Ich gehe in mein Zimmer und helfe meinem Bruder bei seinen Hausaufgaben. Es scheint ein langweiliger Abend zu werden...