Kapitel 29

2.4K 76 0
                                    

Er fragt mich ziemlich aus, ob ich Alkohol trinke, ob ich Feiern gehe, ob ich viele Frauen hatte, ob ich Drogen nehme und vieles mehr. Naja ich kann es ihm nicht verübeln, ich an seiner Stelle würde glaube ich genau die selben Fragen stellen.
"Hör zu du scheinst ein guter Junge zu sein, naja dass du rauchst gefällt mir jetzt nicht so aber das ist ja erstmal egal.
Ich will nur das beste für meine Schwester und ein Junge wie du an ihrer Seite wird ihr gut tun. Ich kenne meine Schwester, sie kann sehr schwierig und sturrköpfig sein, da braucht sie einfach jemanden der ihr bisschen Widerstand leistet..." Naja also dass sie so war ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ist Marigona wirklich so  schwierig wie Besim sie gerade beschreibt? Ich verdränge diese Gedanken schnell und Besim redet weiter.
"... ich weiss in einigen Dingen ist sie noch etwas unreif, es gefällt mir auch nicht dass sie manchmal mit ihren Freundinnen in Diskos geht. Doch ich will ihr nichts verbieten weil ich weiss dass sie das nicht daran hindern wird. Ich hab dich jetzt kennen gelernt und denke nicht dass du einer bist der meine Schwester nur zu Hause einsperren will..."
"Nein so jemand bin ich auf keinen Fall."
".. oke gut, dann bleibt mir eigentlich nichts weiter übrig als euch viel Glück zu wünschen." "Danke dir Besim, das weiss ich zu schätzen",
"Achja Shpetim eine Sache noch..."

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt