Kapitel 39

2.5K 85 3
                                    

Es ist ein Video. Es ist aber nicht nur irgendein Video. Es ist ein Video von Marigona. Ich sehe meine eigene Freundin, die mich ja angeblich so sehr liebt, wie sie gerade im Bett eines anderen Typen ist und mit ihm schläft. Ja ich sehe genau hin, es ist wirklich Marigona. Ich erkenne deutlich ihr Gesicht. Sie ist anscheinend sehr betrunken und beide haben ihren Spaß. Ich kann diesen Anblick nicht länger ertragen, auch wenn das Video noch sehr viel länger geht. Ich kann es mir nicht länger anschauen.
In Sekunden zerbricht alles in mir und ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist. "Bruder es tut mir so verdammt leid. Ich wünsche es wäre nicht Marigona auf dem Video."
Faton redet weiter doch ich höre nichts. Ich schaue aus dem Auto in den blauen Himmel und fühle Wut, Trauer, Hoffnungslosigkeit und Herzschmerz.
"Woher hast du das Video Faton?", "Der Typ hat's aufgenommen und per Whatsapp weiter geschickt. Irgendwann ist es auch bei mir gelandet.", "Kennst du diesen Bastard?", "Nicht persönlich, aber ich weiss wer er ist und wo er sich rumtreibt."
Ich versuche mich etwas zu beruhigen. Ich zünde mir eine Zigarette an und überlege gründlich was ich tun soll. Ich beschließe Marigona anzurufen. Ich rufe sie im Auto an und stelle sie auf Lautsprecher. Nach einigem Klingeln geht sie ran.
"Heej Schatz, wie gehts?"
Sie nennt mich Schatz und ich merke wie diese Wut wieder in mir hoch steigt, doch ich muss mich zusammenreissen und mitspielen. "Gut Schatz, na wie wars gestern mit den Mädels?"...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt