Kapitel 32

2.5K 74 0
                                    

"Es war ganz okey, er hat mir viele Fragen gestellt. Aber er wünscht uns viel Glück",
"Oh wie süß, das freut mich so Schatz." Ja es freut mich wirklich auch. Ich bin gerade erleichtert, ich habe es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt. Besim scheint ein korrekter Typ zu sein.
Ich telefoniere mit Marigona noch etwas, lege auf und fahre nach Hause.
Ich komme zu Hause an, esse etwas und lege mich ins Bett. Ich überlege ob ich Mama von Marigona erzählen soll oder nicht. Wäre es nicht vielleicht besser wenn sie es wüsste? Ich beschließe Mama etwas auf den Zahn zu fühlen was das Thema Freundin angeht. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Mama ist noch wach und schaut Fern.
"Hej Mam was machst du? A spo t'merr gjumi a? (Kannst du nicht schlafen?",
"Jo hiq e ti? ( Nein gar nicht und du?)",
"Mama a ban met vet diqka? (Mam kann ich dich was fragen?)",
"Po more djali jem, qka dush vetum. (Natürlich mein Sohn, du kannst mich alles fragen)",
"Mam, wie würdest du es finden wenn dein Sohn eine Freundinn hätte?"
Mama guckt sofort etwas verwirrt und grinst ein bisschen.
"Ach hast du ein Mädchen gefunden?",
"Nein, nein ich frage nur", kam direkt von mir als Antwort auf Mamas Frage. Ich will mich erstmal an dieses Thema herantasten bevor ich es ihr irgendwann sage, ich will nur ihre generelle Meinung dazu wissen.
"Hajt djali jem ti ki koh boll me gjet, hale je i ri per shoqe. Krye shkollen njiher. ( Mein Sohn du hast Zeit genug eine zu finden. Du bist noch zu jung für eine Freundinn, mach erstmal deine Schule fertig...)

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt