Ihr Blick wird schlagartig etwas ernster, denn sowas hat sie bis jetzt noch nie von mir gehört.
"... du bist wirklich ein tolles Mädchen weisst du das, in dir habe ich jemanden gefunden bei dem ich mich wohl fühle nur ist es so.."
Ich zittere regelrecht vor Aufregung, was ist bloß los mit mir. Ich schaue in diese wunderschönen, grünen Augen und bin mir sicherer denn je, ich will für immer nur in diese Augen schauen.
"... ich kann das nicht länger, ich kann nicht nur dein Freund sein."
Boom, das hat gesessen. Ich sehe wie Marigona ihre Augen etwas aufreisst.
"Was willst du damit sagen Shpetim?"
"Ich will damit sagen ich habe mich in dem letzen Jahr in dich verliebt, ich hatte Angst es zu sagen, ich hatte Angst unsere Freundschaft auf's Spiel zu setzen. Aber so fühle ich nunmal. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen um dir das zu sagen, du bist das tollste Mädchen was ich kenne und ich möchte einfach nicht mehr ohne dich leben."
Ihr fehlen einfach die Worte, das merke ich. Sie schaut mich eine gefühlte Ewigkeit einfach an und sagt nichts.
"Wow damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet", sagt sie.
"Ja ich weiss, aber ich musste es einfach los werden, ich kann es nicht weiter verheimlichen. Ich liebe dich!"
"Ja Shpetim ich muss dir auch was sagen, aber bitte reg dich nicht auf oke?!..."