An der Shisha Bar angekommen sehe ich viele Autos auf dem Parkplatz, das bedeutet die Bar ist voll, was mir gar nicht gefällt.
"Komm schon Shpetim, setz ein Grinsen auf und tu etwas Parfüm drauf, hab noch eins im Auto."
Nach dem einparfümieren gehen wir rein zu unserem Tisch. Die Mädchen waren noch nicht da. Wir bestellen uns zu trinken und eine Shisha und warten auf die beiden Mädchen. Ich muss die ganze Zeit an Marigona denken und ob sie meinen Anruf überhaupt erwartet. Ich kriege diese Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf.
Auf einmal kommen 2 Mädchen, Faton steht auf und begrüßt die beiden. Ich stehe ebenfalls auf und begrüße sie. "Hi, ich bin Liridona", "Hi, ich bin Shpetim", "Hi ich bin Qendresa", "Hi, ich bin Shpetim"
Liridona setzt sich auf den freien Platz neben mich und Qendresa neben Faton.
Na super, beide sind Albanerinnen, habe kein Bock auf die beiden und Liridona ist gar nicht mein Typ. Ich mag blonde Frauen nicht, wieso auch immer. Ist halt Geschmackssache.
Ich sitze nur da, trinke mein Red Bull, konzentriere mich auf die Shisha und mein Handy. "Ist irgendwas?", sagt Liridona auf einmal.
"Nein, alles oke hab nur tierische Kopfschmerzen." Diese Ausrede können nicht nur Frauen verwenden, wir Männer verwenden diese auch sehr oft.
Liridona schaut mich etwas erstaunt an "Hmm ok", und quatscht weiter mit Qendresa und Faton...