Wie immer werde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Ich verstehe diese Menschen nicht die gleich Morgens gut gelaunt sein können. Ich bin es garantiert nicht.
Ich mache mich schnell fertig und gehe raus zur Bushaltestelle.
Ich steige ein, setze mich und mein Handy vibriert auf einmal. Es ist eine Facebooknachricht von Marigona.
'Hej Shpetim, ich kann heute nicht zur Schule kommen, kannst du bitte die Hausaufgaben für mich mitnehmen, falls wir welche kriegen?'
'Klar mach ich', 'Danke', 'Bitte.'
Na toll denke ich mir, ohne sie ist es dort irgendwie langweilig. Ich habe mich irgendwie an sie gewöhnt, an ihre Späße und ihre verrückte Art. Irgendwie ist sie die einzige aus meiner Klasse die ich mag. Mit den Albanern dort kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Das waren so typische Albaner, reden viel über Frauen und was für Schlampen sie doch sind. Die sind ganz anders als ich und reden über Themen über die ich nie reden würde. Aber nun gut, ich bringe den Tag irgendwie hinter mich.
Nach der Schule komme ich an der Bushaltestelle an und merke, dass mein Bus schon weg war, da der Busfahrplan geändert wurde. Na ganz toll, der Tag kann ja nur noch besser werden. Doch was ich dann sehe verschlechtert meine Laune noch mehr...