Kapitel 8

3.1K 88 2
                                    

Sie scheint auf einmal so genervt zu sein, aber ich denke mir nichts dabei. Faton und ich gehen an die Theke, bezahlen bei einem etwas älterem Mann und gehen raus. Das muss wohl ihr Vater sein, er scheint mir ziemlich nett zu sein. Okay vielleicht ist er einfach nur nett, weil wir Kunden in seiner Pizzeria sind. Ich verschwende keine Gedanken mehr an ihn und steige mit Faton ins Auto ein. "Bruder bin echt total müde, hättest du was dagegen wenn wir ein anderes mal Shisha rauchen gehen?", frage ich Faton. "Kein Ding Bruder."
Faton setzt mich zu Hause ab, ich gehe wieder ins Haus und 2 Tanten von mir sind noch da, sie übernachten bei uns. Ich setze mich zu ihnen ins Wohnzimmer und mache mir eine Zigarette an. "Na Shpetim hast du ein Mädchen gefunden, langsam wird's doch Zeit für dich", sagt eine meiner Tanten zu mir und grinst dabei. "Achwas das hat noch lange Zeit", antworte ich. Das war so typisch für albanische Frauen, ihre Hauptthemen sind nur Hochzeiten und all dieser Quatsch.
Ich bin genervt von diesen Fragen und man sieht es mir an. Ich ziehe einfach weiter an meiner Zigarette, hole mein Handy raus und beachte die Frauen nicht weiter.
Auf einmal seh ich etwas auf meinem Handy, was mich zum Grinsen bringt...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt