Kapitel 41

2.5K 84 0
                                    

Ich mache mich fertig und gehe aus dem Haus. Ich steige in den Bus und fahre in die Stadt.
Dort werde ich gleich Marigona treffen. So langsam werde ich aufgeregt und begreife so langsam was passiert ist. Doch ich kann es mir einfach nicht erklären. Was habe ich ihr getan, dass sie mir so mein Herz bricht? Habe ich sie etwa vernachlässigt? Habe ich ihr nicht genug gezeigt, wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie mir ist? Nein! So etwas kann man nicht begründen. Für so etwas gibt es keine Entschuldigung! Wer seinen Partner betrügt, der entscheidet sich bewusst dafür! Es gehören immer zwei dazu. Niemand kann mir sagen, dass sowas "aus Versehen" passiert oder geschweige denn gegen den Willen. Je mehr ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Das Video will nicht aus meinem Kopf, diese Bilder haben sich in mein Gehirn eingebrannt.
Der Bus hält an meiner Haltestelle und ich steige aus. Verdammt ich muss mich beruhigen, ich darf mir nichts anmerken lassen.
Ich geh zum Café wo ich mich mit Marigona verabredet habe. Ich gehe rein und sehe direkt Marigona, die sich einen Platz in der Ecke ausgesucht hat. Sie kommt lächelnd auf mich zu und ich versuche wirklich mit ganzer Kraft ein falsches Lachen aufzusetzen. Es fällt mir so schwer, ich muss so schnell wie möglich auf den Punkt kommen und das alles hinter mich bringen.
Sie versucht mich zu küssen doch ich drehe meinen Kopf weg. "Was ist los Schatz?", "Komm setzen wir uns..."

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt