„Dieser Text wurde von Shpetim verfasst: Stand heute Dezember 2018. Dieser Text dient als Ergänzung zu der Geschichte."
So viele Jahre, so viele Jahre nach meiner Geschichte, die ihr nun alle kennt, habe ich noch einige Worte zu sagen. Der „Eiskalte Engel" von damals hat heute noch die selben Ansichten von Mann und Frau wie damals, er verabscheut noch immer Diskos und insbesondere Alkohol.
An alle Männer die denken sie müssten sich verbiegen, unterwerfen und ver-ändern um die Richtige zu finden, das müsst ihr nicht! Ich bin wirklich das beste Beispiel dafür. Jede, die bis jetzt nicht mit euren Ansichten einverstanden war, war eben nicht eure zukünftige Ehefrau, merkt euch das bitte. Bleibt so wie ihr seid, bleibt euch treu und früher oder später kommt die Richtige, das verspreche ich euch.Nach einer langen Tiefphase, vielen Kriesen, Problemen und Prüfungen mit denen mich Allah geprüft hat, bin ich heute so dankbar für alles was damals war. Heute sitze ich neben meiner
Verlobten und lächle über die Vergangenheit und schaue mit einem riesen großen Grinsen in die Zukunft. Ihr wart bei meiner damaligen Geschichten dabei, nun noch einige Worte zur jetzigen Situation und einigen Danksagungen.Vor 2 Jahren, als ich absolut nichts mit Frauen zu tun haben wollte, mich auf meine Karriere konzentriert habe ist genau das passiert, was ich nie zu glauben geträumt hätte. Ich lag im Bett und scrollte bei Instagram durch die Fotos, irgendwann las ich einen Post von Erijna.
„Woher kommen meine Follower", hatte sie euch gefragt.
Heute weiss ich nicht mehr wieso ich mir die Kommentare durchgelesen habe, jedoch ist mir ein Mädchen aufgefallen. Sie hat mit ihrer Heimatstadt in Deutschland sowie Kosovë kommentiert. „Hmm interessant, schau mal aufs Profil. Kann ja nicht schaden", habe ich damals gedacht. Ich schrieb ihr, wir fingen an zu schreiben, uns kennen zu lernen und uns ineinander zu verlieben.„Eigentlich wollte ich dir nur kurz antworten und dich dann blockieren", sagt meine Verlobte heute 😂😂
Danke Engel dass du es nicht getan hast und diesem Jungen eine Chance gegeben hast. Wisst ihr was verrückt ist? Sie kannte mich von Anfang an besser als ich sie, wisst ihr wieso? Sie hat genau die selbe Geschichte gelesen, die ihr alle gelesen habt und hatte keine Ahnung, dass sie sich in den „Eiskalten Engel" verlieben würde...
Da meine Verlobte diesen Text erst mit euch zusammen lesen wird (zumindest hat sie mir versprochen, dass sie ihn nicht vorher liest 😂), möchte ich noch einige Wort an dich richten meine Prinzessin:Du hast mein Leben zum Guten gewendet, mich zu einem besseren und vollkommen Mann gemacht. Ohne dich war ich nie komplett, es war immer das innere Gefühl als würde etwas fehlen. Ich danke dir sehr dass du mich genommen hast, so wie ich bin, mich niemals verändern wolltest und immer für mich da warst. Heute sitzen wir hier, denken über unsere Hochzeit nach, welche Farbe mein Anzug haben soll, welche Art von Brautkleid du möchtest und wo wir unsere Flitterwochen verbringen möchten. Ich werde mein Bestes tun um dir ein guter Ehemann zu sein und dir die Hochzeit zu ermöglichen von der du immer geträumt hast, denn du hast es verdammt nochmal verdient!
Ich kann und möchte nicht mehr ohne dich leben, ich werde bis zu meinem letzten Atemzug an deiner Seite sein, dein Mann steht immer hinter dir! 💪🏻💪🏻
Ich liebe dich vom ganzen Herzen Zemra jeme. Selbst diese Worte sind maßlos untertrieben für das, was ich für dich empfinde. 🍀❤️
Es klingt alles wie in einem kitschigen Liebesfilm, aber bei Allah es ist alles wahr. Heute können wir beide es immer noch nicht ganz glauben wie klein doch die Welt ist und wie Allah Menschen zusammenführt. Danke Allah für diesen Engel auf Erden den du mir geschickt hast.❤️Zuletzt noch ein großes Danke an Erijna, ohne deinen Post säße ich heute höchstwahrscheinlich nicht neben meiner Traumfrau. Du hast einen VIP Platz sicher auf unserer Hochzeit. 😁
An all diejenigen die noch auf der Suche sind, euch sei eines gesagt:
Geduld ist bitter, doch ihre Früchte sind umso süßer. Bleibt euch treu, bleibt gute Menschen, verarscht niemanden und spielt nicht mit Gefühlen von Menschen. „Gute Männer zu guten Frauen, schlechte Männer zu schlechten Frauen", merkt euch das.
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr euer Glück findet und zur Ruhe kommt.
Nun ja der Text ist länger geworden als geplant, ich möchte euch nicht länger nerven haha. Ich wünsche euch einen schönen Abend, passt auf euch und die Menschen, die euch lieben, auf. Danke dass ihr bei meiner Geschichte dabei wart, hätte niemals gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen. Macht es gut, Gott beschütze euch.Viele Grüße, euer Shpetim.