Kapitel 35

2.4K 74 0
                                    

Es ist Samstagabend und ich langweile mich zu Tode. Ich zücke mein Handy und rufe Marigona an.
"Hej Schatz, hast du heute was vor? Ich will dich sehen",
"Hmm Schatz heute gehts leider nicht, ich geh mit den Mädels heute in die Disko. Lindita hat heute Geburtstag. Ich will eigentlich nicht gehen aber sie will dass wir Mädels zusammen feiern. Ist das okay?", "Hmm ja okey, dann sehen wir uns eben morgen. Pass bitte auf dich auf okay.", "Mach ich Schatz keine Sorge, dann bis morgen. Ich Liebe dich.", "Ich dich auch."
Ich lege etwas genervt auf und meine Laune wird immer schlechter. Lindita ist eine Freundin von Marigona, ich mag sie nicht. Ich weiss nicht warum, die hängt jedes Wochenende in Diskos rum und was man so als Mann über sie hört ist auch nicht gerade toll. Sie ist eigentlich kein guter Umgang für Marigona. Aber ich will ihr nicht's verbieten, soll sie doch etwas Spaß haben.
Meine Gedanken im Kopf wollen nicht aufhören. Warum versetzt sie mich für ihre Freundin? Wieso sagt sie mir nicht vorher Bescheid dass sie feiern geht? Hätte ich es vielleicht gar nicht erfahren, wenn ich sie nicht angerufen hätte? Ach nein, Marigona ist nicht so eine. Nein meine Freundin ist nicht so eine!
"Qka ki djali jem? (Was hast du mein Sohn?)", sagt Mama auf einmal zu mir, die grad in mein Zimmer kommt. "Nix Mam. Was soll sein?", "Ich weiss nicht du siehst so nachdenklich aus", "Nein Mam, alles okey" Ich muss Mama ja anlügen...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt