Es vergehen weitere Wochen und Monate. Ich bin mittlerweile 9 Monate mit ihr zusammen und es ist fantastisch. Diese Zeit mit Marigona tut mir einfach gut und macht mich glücklich.
Natürlich betrachtet man seine eigene Beziehung nach einer Zeit mit etwas Abstand und findet auch Dinge die einen am anderen stören. Bei mir ist es nicht anders. Ich mag es nicht dass Marigona manchmal, nicht oft, in Diskos feiern geht mit ihren Freundinnen. Ja einmal war ich sogar mit ihr zusammen im Club. Ich selber hasse Clubs, die Leute dort gefallen mir nicht, die Weiber dort die Aufmerksamkeit suchen und mit ihrem Arsch auf der Tanzfläche wackeln. Ich langweile mich zu Tode in Diskotheken.
So war es auch an dem Abend mit Marigona. Sie hatte Spaß, lag bestimmt auch daran dass sie und ihre Mädels eine Flasche Alkohol hatten. Ja das ist auch eine Sache die mir bei ihr nicht gefällt. Ich hasse Alkohol. So ist das eben, was man nicht alles aus Liebe erträgt bzw. mitmacht. Ich wollte ihr den Spaß nicht verderben also habe ich versucht mich so gut wie möglich zu amüsieren. Sie weiss aber auch dass ich diese Dinge hasse, deshalb übertreibt sie es nicht. Dennoch wachsen in mir manchmal die Zweifel.
Wird sie sich aus Liebe zu mir mal ändern? Wird sie diese ganzen Dingen irgendwann aufgeben? Diese und viele andere Fragen stelle ich mir sehr oft. Doch die Zweifel verschwinden sehr schnell wenn ich mit ihr zusammen bin, sie raubt mir einfach den Verstand...