Kapitel 40

2.6K 84 2
                                    

Ich hoffe innerlich sie hat vielleicht noch etwas Ehre und Anstand in sich und sagt mir die Wahrheit, doch meine Hoffnungen zerbrechen schnell.
"Ach Schatz war gut, Lindita war ganz schön betrunken. Ich habe sie nach Hause gefahren und bin dann ab nach Hause. Ich war so tod müde.", "Und das wars?", "Ja warum?", "Ne nur so. Ej ich geh mal was essen ja, wir treffen uns dann gleich", lüge ich sie an.
Ich lege auf und es herrscht einige Sekunden unangenehme Stille. "Bruder wie kann sie dich bloß so krass anlügen? Ich hätte das nie von ihr erwartet. Verdammt diese scheiss Frauen, sind doch alle gleich."
"Was willst du machen Bruder, ich hätte sie nich feiern gehen lassen dürfen."
Ich zünde mir eine Zigarette nach der anderen an, ich merke wie meine Hände zittern. Ich schaue mich selber im Rückspiegel an und sehe, dass ich ziemlich blass geworden bin. "Was willst du jetzt tun Bruder?", "Ich sag dir was wir machen. Ich treffe mich jetzt gleich mit Marigona und ich werde sie damit konfrontieren und zur Rede stellen. Ich hoffe ich raste nicht aus und schlage sie zu Brei. Ich muss mich zusammenreissen. Währenddessen suchst du diesen Bastard und ich lasse meine Wut an ihm raus. Damit wird er nicht davon kommen. Er hat die Freundin des falschen gef****. Er wird schon sehen.", "Alles klar Bruder und du kommst wirklich klar?", "Ja denke schon", "Okay wenn was ist, ich bin immer für dich da!"
Ich steige aus, gehe wieder ins Haus und mache mich fertig. Ich kann es kaum erwarten mich mit Marigona zu treffen...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt