"Hej Marigona alles klar", "Ja klar und bei dir?", "Ja alles gut soweit danke, arbeitest du also hier ja?", "Ja ich muss, die Pizzeria gehört meinem Vater", "Ach echt, cool." Faton und ich bestellen unser Essen und warten auf der Terrasse auf unsere Bestellung. "Läuft bei dir, die is süß woher kennst du sie?", sagt Faton auf einmal. "Sie ist bei mir in der Klasse", "Ja is doch Jackpot für dich, mach sie doch klar vielleicht ist sie ja ein gutes Mädchen dann hast du endlich mal eine Freundin", lacht Faton. "Chill und rauch deine Zigarette", lache ich zurück.
Soll ich sie wirklich mal ansprechen? Sie vielleicht mal auf ein Date einladen? Hat Faton vielleicht recht? Ich bin mir total unsicher da ich mit sowas noch nie Erfahrung gemacht habe.
Unser Essen kommt und schnell verdränge ich meine Gedanken. "Ju baft mir (Guten Appetit).", sagt Marigona zu uns. "Danke", kommt direkt von mir und Faton zurück.
Während dem Essen schaue ich immer wieder zu Marigona, die total im Stress ist und von Tisch zu Tisch geht um die Gäste zu bedienen. Sie sieht schon irgendwie süß aus wie sie da rumrennt.
Nach dem Essen sitzen wir da und zünden eine Zigarette an. Marigona kommt direkt um die Teller mitzunehmen. "Willst du auch eine Kippe?", grinse ich. "Nein bist du verrückt mein Vater sieht mich dann.", "Ahaa dein Vater weiss nicht, dass du rauchst, schäm dich." Sie verdreht die Augen und schon verschwindet sie in der Küche...