"Ja?", "Meine Schwester liebt dich wirklich, dass seh ich ihr an wenn sie über dich redet. Wenn du ihr das Herz brichst, werde ich dir alle Knochen brechen. Darauf kannst du dich verlassen!"
Oh wow, damit habe ich nicht gerechnet, ich muss kurz schlucken.
"Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich liebe sie auch sehr.",
"Gut super, dann haben wir das ja geklärt."
Wir sitzen noch einige Zeit da und reden über alles mögliche. Er arbeitet in einem Ingenieurbüro und scheint sehr erfolgreich zu sein. Das schüchtert mich schon etwas ein aber es motiviert mich gleichzeitig.
"Hör zu Besim, deine Familie ist wohlhabender als meine. Ich lebe mit meinem Bruder und meiner Mama in einer kleinen Wohnung.."
"Stop Shpetim, tut mir leid dass ich dich unterbreche aber sowas will ich gar nicht hören, denn wie es ist nicht viel Geld zu haben das brauchst du mir nicht zu erzählen. Es gab bei uns auch eine Zeit wo wir nichts hatten, meine Eltern haben sehr schwer gearbeitet für das war wir haben. Marigona hat mir auch von deinem Vater erzählt, das tut mir zwar leid aber besser keinen Vater haben, als einen schlechten Vater sag ich dir! Konzentrier dich auf deine Zukunft, arbeite hart dann brauchst du keine Angst zu haben. Das wird alles schon glaub mir."