Kapitel 9

3.1K 91 2
                                    

"Na Shpetim was grinst du denn auf einmal so bescheuert?!", fragt  mich meine Tante mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Hä, gar nichts!", antworte ich genervt.
Marigona Shala hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, genau wegen dieser Meldung grinse ich anscheinend so blöd. Shala heißt sie also mit Nachnamen. Soll ich sie direkt annehmen? Warum schickt sie mir eine Anfrage? Mag sie mich etwa oder steckt da einfach nichts weiter dahinter? Diese Gedanken und Fragen schwirren mir durch den Kopf. Klingt bescheuert, aber wir Männer stellen uns diese Fragen auch, genauso wie Frauen.
Ich weiss nicht wieso aber ich nehme sie einfach direkt an und denke mir nicht viel dabei. Wie es sich gehört durchstöbere ich sofort ihre Bilder. Ok gut, keine schlampigen oder freizügigen Fotos, das ist ja immerhin etwas. 'Ec shko me flejt! (Los geh schlafen)', schreibt sie mir auf einmal.
Ich: Ich rauche noch eine dann bin ich auch schon weg.
Sie: Willkommen im Club haha
Ich: Danke haha, sehen uns dann morgen in der Schule. Gute Nacht.
Sie: Genau, gute Nacht.
Ich lege mein Handy weg, ziehe weiter an meiner Zigarette und weiss grad nicht genau was das zu bedeuten hatte. Aber habe auch keine Lust mehr über sie nachzudenken, also beschließe ich schlafen zu gehen.
Sage Mama und meinen Tanten noch gute Nacht, gehe in mein Zimmer und schlafe innerhalb von ein paar Minuten ein...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt