"Hmm ja Mam, du hast Recht."
Ich stehe etwas enttäuscht auf, gebe meiner Mutter einen Kuss und gehe wieder ins Bett. Na toll das lief ja nicht gerade gut, meinte sie das wirklich ernst? Hat Mama vielleicht recht? Soll ich erstmal was aus mir machen bevor ich an Freundin usw. denke?
Vielleicht will sie auch einfach nicht, dass ich verletzt werde, da ich noch jung bin.
Immer wenn ich nachdenke über Dinge aus meinem Leben kann ich nie einschlafen. Ich stehe deshalb auf und zünde mir eine Zigarette an.
War das mit Marigona vielleicht doch ein Fehler? Bin ich vielleicht wirklich zu jung für sowas? Nein, nein! Wir sind glücklich und lieben uns. Es ist richtig!
Verdammt es ist schon 2 Uhr Nachts und ich bin immer noch wach. Ich würde ja mit Marigona schreiben aber die geht immer früh schlafen.
Ich lege mich einfach wieder hin, zwinge mich zu schlafen und mein Gehirn auszuschalten....
PIEEEP, PIEEEP,PIEEEP.
Verdammter Wecker, er reisst mich wie jeden Morgen unsanft aus dem Schlaf.
Ich schaue total verschlafen auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Marigona. 'Guten Morgen mein Schatz. Wir sehen uns dann gleich in der Schule. Ich liebe dich'
Man dieses Mädchen zaubert mir sogar morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie kann nur die richtige für mich sein...