Kapitel 16

2.7K 70 3
                                    

Ich ignoriere die 3 einfach komplett und merke gar nicht dass die 3 schon weitere Pläne für heute Abend geschmiedet haben.
Liridona tippt mich an "Komm steh auf, wir gehen zu mir nach Hause, da können wir auch chillen. Besser als hier", "Hä wie zu dir nach Hause? Was ist mit deinen Eltern?", "Meine Familie ist in Albanien, ich bin seit 3 Tagen alleine zu Hause", antwortet sie und zwinkert mir zu.
Was ist denn mit der los? Ich ignoriere sie schon die ganze Zeit und jetzt macht sie mich an? Dann stimmt es wohl, wenn man Frauen ignoriert, stehen sie noch mehr auf dich, zumindest mehr als wenn man ihnen  in den Arsch kriecht. Was soll ich bloß machen? Soll ich mitgehen? Will ich mitgehen? Scheiss drauf denke ich mir, schlimmer kann der Abend ja nicht werden.
Faton und ich steigen ins Auto und fahren den Mädels hinterher. "Bruder schau mal ob ich noch Kondome im Handschuhfach habe", "Laber doch nicht Faton, denkst du wirklich die beiden schlafen mit uns? Kein Bock mit wildfremden zu schlafen, wir kennen die beiden nicht einmal du Dummkopf!"
"Bruder sie haben uns zu sich nach Hause eingeladen, was denkst du was wir dort machen? Händchen halten?!"
Ich bin genervt aber ich kann ja schlecht weg. Wie können Frauen bloß so sein? Wildfremde Männer zu sich einladen und das wahrscheinlich mit Hintergedanken, es widert mich regelrecht an und meine Laune wird immer schlechter. Die Mädels halten an, steigen aus und wir auch. Das kann ja was werden...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt