"Bruder bist du sicher, dass du das machen willst? Was ist wenn du für sie nur ein Freund bist und nichts weiter? Wenn sie keinerlei Gefühle für dich hat? Ich habe keine Lust, dass du dann wegen ihr wochenlang schlechte Laune hast. Du musst daran denken, dieses Mädchen wird noch 1 Jahr lang mit dir zusammen in einer Klasse sein", sagt Faton zu mir mit einem etwas besorgtem Blick.
Er bringt mich mit seinen Worten wirklich zum Nachdenken.
Soll ich es lieber sein lassen? Vielleicht zerstöre ich diese Freundschaft mit ihr. Vielleicht will sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben. Nein!!! Ich muss es wissen. Bin ich nur ein Freund oder mehr?
"Bruder lass mich das machen, ich habe mir das gut genug überlegt", antworte ich Faton. "Okej Bruder ich hoffe es klappt, ich wünsche dir nur das Beste."
Wir fahren los zu der Shisha Bar, während der Fahrt reden wir diesmal nicht, wir hören nur laut Musik. Dort angekommen bedanke ich mich bei Faton für's Fahren und gehe in die Bar.
Mein Gott bin ich aufgeregt, so aufgeregt war ich glaube ich noch nie in meinem Leben.
Ich setze mich, bestelle was zu trinken und warte auf Marigona. Nach ca. 10 Minuten kommt sie auch schon rein. Sie sieht wirklich wunderschön aus, ihre langen braunen Haare und ihre grünen Augen, in denen sich jeder Mann sofort verlieren könnte. Wir begrüßten uns und fangen an zu quatschen. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr, bei ihr muss ich mich nicht verstellen, sie kennt meine guten und meine schlechten Seiten genauso wie ich ihre. "Hör zu Marigona, ich muss mit dir reden..."
DU LIEST GERADE
Eiskalter Engel
Roman pour AdolescentsEine wahre Geschichte aus der Sicht von einem Mann.