Kapitel 37

2.5K 82 0
                                    

Bevor ich mich noch weiter aufregen kann klingelt es auch schon an der Haustür. Super es ist Faton, zum Glück etwas Ablenkung. Mama macht ihm die Tür auf, er begrüßt sie und mich und wir beide verschwinden in's Wohnzimmer.
Während ich ein Spiel aussuche, macht Faton die Shisha bereit. Mein kleiner Bruder sitzt natürlich auch hier und staunt nicht schlecht über dir große Shisha von Faton.
Es ist ein chilliger Samstagabend. Solche Abende mag ich viel lieber als irgendwo in irgendwelchen Shisha Bars oder Clubs abzuhängen. Ich denke auch manchmal an Marigona und frage mich, was sie gerade macht.
Ich schaue nach Stunden auf mein Handy. "Ich bin auch froh dich zu haben. Ich liebe dich auch sehr." Ja toll nach Stunden schreibt sie zurück, dann kann sie's gleich lassen.
Ich lasse mir meine Laune heute nicht mehr verderben, ich lache viel mit Faton und wir füllen das Wohnzimmer immer weiter mit Shisha Rauch. Mama kommt manchmal rein und beschwert sich. Wir nehmen das nicht weiter ernst und machen einfach ein Fenster auf.
"Bruder es ist schon fast 3 Uhr. Ich sollte mal nach Hause fahren", "Okay Bruder danke dir, dass du gekommen bist.", "Wofür das denn du Dummkopf, wir sind Brüder. Sowas ist selbstverständlich." Ich muss lachen. Ohne ihn wäre ich heute nur in meinem Zimmer geblieben und zwar mit schlechter Laune. Mein Bruder und ich stehen auf, verabschieden uns von Faton und ich lege mich ins Bett. Ich schlafe direkt ein ohne noch einen Gedanken an Marigona zu verschwenden. Der nächste Tag beginnt nicht sehr toll...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt