"Verdammte Scheisse!!!", schrei ich. Wie so oft habe ich Idiot wieder verschlafen und muss jetzt total gestresst in die Schule. In Lichtgeschwindigkeit mache ich mich fertig und nehme direkt den nächsten Bus. Ich hasse Stress, besonders gleich morgens.
Im Bus blende ich mein Umfeld wie immer mit Musik in meinen Ohren aus.
An der Schule angekommen rauche ich auf dem Hof erstmal eine. Du bist ja eh schon zu spät, also kommt es auf diese 5 Minuten nicht mehr an.
Plötzlich hält ein Auto an und Marigona steigt aus. Ich kann erkennen das sie ein Junge gefahren hat. Ihr Freund? Ihr Bruder? Ach was interessiert es mich überhaupt. "Haha na hast du auch verschlafen?!", lacht Marigona während sie auf mich zu kommt. Ich muss auch lachen. Sie kommt immer näher und umarmt mich, das kommt sehr überraschend aber ich kann nicht sagen, dass es mich stört, nein ganz im Gegenteil. Also umarme ich sie auch und biete ihr danach eine Zigarette an.
"Wenn du ganz cool bist und ich sehe dir ja an dass du heute kein Bock auf Schule hast, dann lass uns heute schwänzen und in der Stadt abhängen.", sage ich. Habe ich das gerade wirklich gesagt?! Was ist mit mir los? Schwänzen? Bin ich bescheuert? So einer bin ich gar nicht, aber ich komme nicht dazu weiter über meine Worte nachzudenken. "Haha tolle Idee, lass uns gehen", lacht Marigona. Na dann ab in die Stadt...