Kapitel 46

3K 96 3
                                    

Ich beisse mir auf die Zähne und sage "Ich bin Shpetim, dessen Freundin du in deiner letzten Partynacht gef**** hast."
Er schaut mich dumm an und weiss gar nicht, was ich meine. Ich sehe in seine Augen und in sein dummes Gesicht und kann mich nicht mehr zurück halten.
Er möchte gerade etwas sagen doch ich muss es tun. Ich gebe ihm mit voller Kraft einen Schlag direkt auf die Nase. Er geht zu Boden und seine Nase fängt sofort an zu bluten. Er liegt nur da und ich schlage weiter auf ihn ein. Ich lasse einfach alles raus, die Wut, die Enttäuschung, den Hass, einfach alles. "Du hast die falsche gef**** du Wichser", schreie ich ihn an und prügele weiter auf ihn ein.
Meine beiden Hände sind voller Blut und er hat auch aufgehört sich zu wehren. Auf einmal zieht mich Faton weg von ihm. "Bruder hör auf du bringst ihn ja noch um." Verdammt er hat Recht. Erst jetzt wo ich ihn mit etwas Abstand sehe, erkenne ich was ich ihm angetan habe. Er liegt total blutverschmiert da und hält sich die Hände vor's Gesicht. "Komm wir hören auf, das reicht. Er hat seine Lektion gelernt." Es fällt mir zwar schwer ihn in Ruhe zu lassen, doch Faton hat Recht.
Er zerrt mich ins Auto und ich merke erst jetzt wie nicht nur meine Hände, sondern auch mein Oberteil voll mit dem Blut dieses Idioten ist. Meine Hände zittern vor lauter Adrenalin. Ich bin noch niemals so ausgerastet und bin über mich selber überrascht wie ich das tun konnte. Doch es geht mir aber auch besser, ich bin befreit. Ja befreit von dieser Wut und diesem Hass. Ich fühle gerade gar nichts, es herrscht Leere in mir...

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt