Kapitel 14

2.7K 75 0
                                    

Nachdem die Hausaufgaben erledigt sind, schnappe ich mir meine Zigarettenschachtel und gehe raus um eine zu rauchen. Soll ich Marigona anschreiben? Kommt das nicht etwas verzweifelt rüber wenn ich sie heute noch anschreibe? Mag sie mich? Sieht sie mich nur als Freund? Solche Gedanken schwirren in meinem Kopf herum während ich meine Zigarette rauche.
Egal das Anschreiben hat Zeit also schreibe ich sie nicht an.
Plötzlich klingelt mein Telefon. "Hej Bruder, mach dich fertig ich komme in 15 Minuten und hole dich ab", sagt Faton hastig ins Telefon und legt auch schon auf. Ist was passiert? Meine Versuche ihn zurück zurufen klappen nicht also gehe ich ins Haus und mache mich fertig. Ich gebe mir nicht besonders Mühe gut auszusehen. Shirt, Jeans, Lederjacke und Airmax. Das soll reichen.
Ich gehe raus und da kommt Faton schon angerast mit dem Auto. "Was ist los du Depp warum sollte ich mich fertig machen?!", " Bruder ich hab für uns 2 Mädels klar gemacht, wir treffen uns in der Shisha Bar mit ihnen. Los steig ein!" Oh man damit hab ich gar nicht gerechnet und habe auch gar kein Bock mich mit einer wildfremden zu unterhalten und künstlich ein Gespräch aufzubauen. Nunja ich habe keine Wahl also steige ich ein und ab geht's zur Shisha Bar.

Eiskalter EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt