Er weiß nicht wieso. Sie wissen nicht wieso. Niemand weiß es. Niemand weiß wieso er so ist, wie er jetzt ist. Manchmal frägt er sich wieso er das alles durchmachen muss. Was hat er getan, dass er so bestraft wird? Hat es überhaupt etwas mit ihm zu tun? Hat irgendjemand aus seiner Familie etwas so grausames getan, dass er dafür büßen muss? Existiert so etwas wie Karma doch? Oder hat er einfach nur Pech? Er kann sich nicht daran erinnern, dass es einmal anders gewesen wäre. Wie auch? Er erinnert sich ja nicht einmal daran, was letzte Woche geschehen ist. Er erinnert sich nicht daran, was gestern war. Jeden Tag wacht er auf und weiß nicht wer er ist, geschweigedenn wo er ist.
Überall in seiner kleinen Wohnung hängen bunte Zettel. "Du wohnst hier.", steht auf dem grünen neben seiner Haustür. "Du kannst nicht kochen.", in der Küche am Kühlschrank. Er kann sich nicht daran erinnern ob er kochen kann oder nicht, er vertraut den Zetteln. "Du liebst den Film Titanic.", klebt neben dem Fernseher am Regal. "Erschreck dich nicht, es bist nur du. Du bist kein Monster.", hängt neben dem Spiegel. Aber auch an diesem Morgen erschreckt er sich an seinem eigenen Spiegelbild. "Öffne die 1. Datei links oben auf dem Bildschirm.", steht auf einem roten Zettel an seinem Computer. Jeden Tag ließt er sich die Datei durch, die ihn zu vielen weiteren Dateien führt. Dateien die ihm erzählen, was er macht. Jeden Tag wird er daran erinnert, dass er in die Uni gehen muss. Immer nur für einen Kurs. In den Kurs von Prof. Henderson.
Aber der wichtigste Zettel für ihn, der an jedem Spiegel hängt, der direkt neben seinem Bett hängt, der gefühlt an jeder freien Stelle hängt ist ein gelber. Ein gelber Zettel auf dem steht wer er ist.
"Du bist Harry. Harry Styles und du bist 21 Jahre alt."
DU LIEST GERADE
Paranormal | H.S.
FanfictionA story where Harry is one big secret and Megan is a girl who tries to crumble down his walls.