Ist er dein Freund?✅

1.2K 119 6
                                    

"Ist Harry dein Freund?", flüstert Noah in mein Ohr. Wir sitzen im Moment zu dritt auf dem Sofa, Noah zwischen Harry und mir und wir schauen Benjamin Blümchen. Noah hat Harry praktisch dazu gezwungen mit ihm den Film an zusehen und jetzt sind wir hier. "Ein Freund, ja.", flüstere ich genau und sehe im Augenwinkel wie Harry zu mir rüber sieht.

"Küsst ihr euch? So wie Mama und Papa früher?", er hat seine kleinen Beine angezogen und ist an meine Seite gekuschelt. "Nein.", leicht lächle ich und streiche durch seine Haare. "Und warum nicht?", fragt er weiter. Ich sehe unauffällig zu Harry welcher geradeaus auf den Fernseher schaut. Entweder er bekommt nicht mit welche Fragen Noah mir stellt oder er ignoriert es gekonnt. "Man küsst nur Menschen die man liebt.", erkläre ich ihm und hoffe dass er es jetzt bleiben lässt.

"Liebst du ihn?", Noahs Augen werden größer und er streckt seinen Kopf nach oben. "Nein Noah.", Harry hat mittlerweile auch ein Bein angezogen und sein Kinn auf seinem Knie abgelegt. Seine Lippen sind leicht geöffnet und jedes Mal wenn er blinzelt legen sich seine langen dunklen Wimpern auf seinen Wangen ab. Mein kleiner Bruder hat sich mittlerweile wieder dem Film zugewendet und lässt mich mit seinen Fragen in Ruhe.

"Es ist jetzt dann Zeit fürs Bett.", sage ich irgendwann, weil er sich noch Waschen muss und es bei ihm immer eine Ewigkeit dauert bis er endlich schläft.

"Ich will aber noch mit Harry spielen.", protestiert er und rutscht näher an den Lockenkopf neben ihn. "Es wird spät Buddy. Du solltest auf deine Schwester hören.", Harry legt seinen Arm um Noah und drückt ihn leicht an sich. Noah schiebt schmollend seine Unterlippe vor und verschränkt die Arme vor sich.

"Ich komme einfach bald wieder und dann spielen wir zusammen Football.", schlägt Harry vor und auch wenn ich es nicht zeige, springe ich innerlich vor Freude weil das heißt, dass Harry bald wieder kommen wird.

"Morgen?", Noahs Augen leuchten auf und er kniet sich auf seine Knie um auf Augenhöhe mit Harry zu sein. "Das weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall bald.", Noah schlingt seine Arme kurz um Harrys Hals und läuft dann aus dem Wohnzimmer.

"Wenn du ihn so schnell dazu bringst, dass er baden geht, kannst du gerne öfters kommen.", lache ich und meine es auch so. Er kann gerne kommen. Immer. Ich würde ihn nicht davon abhalten geschweige denn wegschicken. "Gerne.", Harrys Stimme klingt leise und dennoch rau und doch irgendwie schön.

"Ich werde dann auch mal gehen. Danke für das Essen.", er greift nach seiner Stoffjacke und geht vor mir aus dem Wohnzimmer in die Küche. "Du musst nicht, also wenn du gehen willst natürlich aber, ja.", stottere ich und lächle leicht beschämt. "Ich muss sowieso noch was erledigen.", er hebt einen Mundwinkel an und wieder zeigt sich eins seiner Grübchen die mich so faszinieren. "Tschüss Harry.", ruft Noah aus dem Bad und kommt komplett nackt und nass herausgelaufen. "Tschüss Buddy.", Harry wuschelt ihm durch die Haare und sie geben sich ein High Five.

Nachdem mein Bruder in mein Schlafzimmer verschwunden ist verabschiede ich mich von Harry. Etwas unbehaglich stehe ich vor ihm, weiß nicht ob ich ihn umarmen soll oder ob wir uns die Hand schütteln. Harry nimmt mir die Entscheidung ab, indem er vorsichtig einen Arm um meine Schultern legt und seine andere Hand auf meinem Rücken ablegt. "Bis bald, Megan."

--------------------------------------

nur was ganz kurzes weil ich bezweifle, dass die nächste Woche irgendwas kommen wird. Ich habe zurzeit keine Schule und Urlaub und ja ich muss trotzdem eine Menge machen.

Wenn ich dann wieder Schule hab, hab ich erstmal Praxisprüfungen, dass heißt noch mehr lernen und weniger Zeit zum schreiben.

all the love xx

Paranormal | H.S. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt