Wie der Titel schon sagt, es ist vorbei. Ich habe wirklich lange überlegt wie ich das hier beenden soll. Erst habe ich überlegt, ob ich Harry gesund werden lassen soll aber das passt nicht. Es kann nicht Hokus Pokus sein und er weiß alles außerdem habe ich eine Liebe für Geschichten ohne Happy Ende bzw gibt es in meine Storys kaum Happy Ends.
Aber jetzt ist Ende und eigentlich sind die beiden ja Happy und ihr könnt euch ja selber ausdenken, wie es mit Harry und Megan weiter geht.
Ich war teilweise sehr verunsichert wenn ich die Kommentare gelesen habe. Wenn Kritik kam oder einfach Wünsche und ich mir nur dachte fuck wie soll ich das machen und dann dachte ich mir wieder, ey das ist meine Story ich mache das wie ich das will und genau deswegen war das letzte Kapitel das Letzte. Ich werde einen Epilog Posten ich weis nicht wann er wird einfach kommen wenn ich es für richtig halte.
Ich möchte mich wirklich bei euch bedanken, für die votes, die Nachrichten, die lieben Kommentare und den support und das obwohl diese story eigentlich totaler crap ist.
Vermutlich scheint es oft so, dass ich da nur Müll zusammen schreibe, was eigentlich gar nicht zusammenpasst weil ich oft, wirklich oft, sehr schnell abgelenkt bin und dann verlier ich den Faden.Ich werde diese Story überarbeiten, einige Dinge entfernen oder hinzufügen und hoffen, dass es irgendwann perfekt wird. Perfekt für mich. Und bis es das ist, werde ich mich in meinen ganzen anderen Bücher an denen ich Sitze austoben um wieder etwas für euch zu kreieren!
Danke, wirklich für alles.
All the love xx
DU LIEST GERADE
Paranormal | H.S.
FanfictionA story where Harry is one big secret and Megan is a girl who tries to crumble down his walls.