extra: Christmas II

623 60 5
                                    

Wir sitzen alle zusammen auf dem Boden vor dem Weihnachtsbaum. Noah konnte es den ganzen Abend über, nicht erwarten, endlich seine Geschenke zu öffnen.

Ich sitze neben Harry, seine Hand auf meinem Knie, mein Blick auf ihm. "Können wir jetzt endlich Geschenke aufmachen?", Noah springt neben mir auf und Dad zieht ihn wieder zurück. Er flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin mein Bruder nickt, zwei Päckchen in die Hände nimmt und diese zu Mary bringt.

Mary freut sich sehr, sie bedankt sich immer wieder und das Lächeln verschwindet nicht mehr von ihren Lippen. "Ich habe natürlich auch etwas für euch.", Noahs Augen leuchten auf und als Mary ihm sein Geschenk gibt, reisst er es sofort auf.

"Meg schau mal! Ein richtiger Bagger.", sofort fängt Noah an, mit dem Raupenfahrzeug herum zufahren, ruft nebenbei noch ein "Danke Mary".

Dad und Nadja bekommen einen Wellness Gutschein, dann sind Harry und ich an der Reihe.

'Megan & Harry' steht auf dem Geschenkanhänger und als wir es gemeinsam öffnen beginne ich zu lachen und auch Harry kann es sich nicht verkneifen.

Harry holt das Kochbuch heraus, "Kochen für Anfänger, klappt garantiert!", steht darauf. Darunter liegen zwei Schürzen, mit unseren Namen darauf gestickt.

"Vielleicht wird es ja noch was mit euren Kochkünsten.", Mary lacht leicht und wir bedanken uns ebenfalls mit einem Lachen.

Wir verteilen noch weitere Geschenke, wie immer bekommt Noah das meiste und kann sich am Ende gar nicht mehr entscheiden mit was er spielen will.

"Harry ich hab auch ein Geschenk für dich.", sagg Noah dann plötzlich. Er rennt aus dem Raum und kommt kurz darauf mit einem kleinen Päckchen wieder.

"Dankeschön.", Harry grinst ihn glücklich an, seine Grübchen bilden sich in seinen Wangen. Noah steht noch immer neben Harry, beobachtet ihn ganz genau.

"Danke Noah.", Harry zieht meinen kleinen Bruder zu sich in seine Arme, sofort kuschelt er sich gegen ihn und als ich sehe was Noah Harry geschenkt hat, lächle ich leicht. Es ist ein braunes Lederbuch, auf dem Harry steht.

"Sollen wir Meggie ihr Geschenk geben?", flüstert Harry dann zu Noah, welcher direkt stark nickt. Ich sehe die beiden mit großen Augen an.

Noah holt ein Hand großes viereckiges Päckchen und gibt es Harry. Mit zittrigen Händen nimmt er es und gibt es dann mir. "Merry Christmas.", flüstert er, lächelt mich liebevoll an.

Ich öffne vorsichtig die Schleife, reisse das Papier aber und vergesse zu atmen. Ich sehe zu Harry, mit glasigen Augen sieht er mich an. "Mach auf.", flüstert er, seine Stimme bricht am Ende.

Langsam und vorsichtig öffne ich die dunkelblaue Schachtel. Inmitten des Samts steckt ein silberner Ring mit kleinen Steinchen. "Harry.", ich weiß nicht was ich sagen soll.

Seine Hände zittern, als er den Ring in die Hand nimmt.

"Meggie, meine Meggie.", flüstert er. Ich spüre die Blicke der anderen auf uns. Noch immer sitzen wir am Boden, sehen uns an.

"Ich wollte das hier schon ewig tun aber immer wieder dachte ich, dass es nicht der richtige Moment war. Ich dachte ich müsste deinen Dad zuerst überreden, dass er so schnell zustimmt, hätte ich nicht gedacht.", er lacht leicht.

"Du bist der Grund, wieso ich jetzt so glücklich bin. Du hast mir einen Grund zum Lachen gegeben und du bist einfach immer für mich da. Du hilfst mir, unterstützt mich und hast mich noch nie verurteilt. Ich bin dir für soviel Dankbar und ich weiß nicht, wie ich dir anders sagen kann, dass ich dich Liebe.", er atmet tief durch, sieht mich dann wieder an.

"Deshalb will ich dich Fragen ob du mich heiraten willst?", hoffnungsvoll sieht er mich an. Tränen laufen über mein Gesicht, meine Wangen schmerzen vom Lachen als ich nicke.

"Ja! Ja Harry oh gott natürlich, ja.", unsere beider Hände zittern als er den Ring auf meinen Finger steckt. Meine Arme lege ich um seinen Hals, drücke mich an ihn. Durch den Schwung fällt er nach hinten, gemeinsam liegen wir jetzt dort, liegen uns in den Armen. Liegen hier gemeinsam, neben uns diejenigen, die wir lieben, die uns lieben, die uns am nächsten stehen.

Paranormal | H.S. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt